Schokopudding (Dany Sahne und so): Sahne unterrühren?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jaaaaaaa, wie macht ihr es?
Ich muss feststellen, dass ich in meinem Umfeld der einzige bin, der die Sahne mit dem Schokopudding verrührt.

Gibt es da draußen noch andere, die es wie ich handhaben oder esst ihr erst die Sahne, dann den Schokopudding?

Und ja, das ist ein wichtiges Thema, das der Diskussion bedarf. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Schokopudding ja. Da rühr ichs auch rein aber beim Vanillepudding ess ich ihn immer runter. :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
mal so, mal so

meist ess ich 2, dann verrühr ich einen und den anderen nicht:squint:
 
S

SlyFan

Guest
Ein Sommerloch Thread :omg:

Also der,der die Sahne verrührt,kann sich ja gleich einen "Mischpudding" holen.Ich finde der/diejenige,der Dani Sahne verrührt,ist ein Gourmetkiller!

Natürlich erst die Sahne,dann den Pudding,alles andere ist Pervers :ugly: :wink:
 
S

sawyer

Guest
Mischen! Pudding mit Sahne ist dann einfach viel fluffiger und hat mehr Geschmack :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Also ich ess immer so um die Sahne herum, erst den Pudding und heb mir die Sahne, aka das beste, für den Schluss auf.

Tipp: VanilleSahneStrudel von Puddis! Da ist immer son Wirbel aus Sahne und Pudding.
 

Joel.Barish

dank AF
Ähm... interessantes Thema. :squint:

Ich schüttele den Pudding. Also den gesamten Becher, wenn er noch verschlossen ist. So vermischen sich Pudding und Sahne, jedoch für meinen Geschmack anders, als wenn man rührt. Ist aber wahrscheinlich nur Gewohnheit, ich schüttele nämlich jeden Pudding, also auch Fruchtjoghurt ohne Sahne, bevor ich ihn esse. Wirkt dann lockerer. So. Hängt aber natürlich auch von Dauer und Intensität des Schüttelns ab. :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Grade nen Dany Dunkle Schokolade gegessen. Ein Orgasmus für den Gaumen!

Habe mal drauf geachtet. Ich arbeite mich quasi quer durch/über den Pudding.

Soll heißen, dass ich z.b. links anfange und erstmal nur Sahne habe, der 2. Löffel besteht dann aus einer Mischung aus Sahne und Pudding, der letzte von links ist reiner Pudding. Das ganze dann wieder von vorne wenns an die Mitte geht und dann halt noch das andere Ende. Somit werden die Geschmacksnerven immerwieder aufs neue mit verschiedenen Variationen gereitzt! Nur zu empfehlen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Ich schüttele den Pudding. Also den gesamten Becher, wenn er noch verschlossen ist. So vermischen sich Pudding und Sahne, jedoch für meinen Geschmack anders, als wenn man rührt. Ist aber wahrscheinlich nur Gewohnheit, ich schüttele nämlich jeden Pudding, also auch Fruchtjoghurt ohne Sahne, bevor ich ihn esse.
Also quasi: geschüttelt, nicht gerührt?:biggrin:
 
Oben