Schräge/Lustige/Awesome Videos

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wirkt aber nicht so ausgefeilt wie Arcane.

Übrigens, die haben JAHRE an dem Stil gearbeitet:

Und anscheinend gibt's auf YouTube auch eine Making Of Doku :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blizzard hatte seinen eigenen Animationsstil der vollkommen in Ordnung war. Daran liegt es nicht, dass bei denen alles vor die Hunde geht!
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dass da nicht wirklich was in die Stratosphäre geschickt wurde. Naja, kann man sich ja eigentlich denken...
 

Noermel

Well-Known Member
Zu Joko & Klaas: wir gehen aber davon aus, dass das Strato-Video fake ist?!
Ich halte es für echt.

Das britische Startup „Sent Into Space“ wirbt auf seiner Homepage mit Weltraumflügen mit Wetterballons aus Marketinggründen. Man habe bereits mehr als 1000 Flüge absolviert. Die Ladungen seien nach der Landung des Ballons auf der Erde stets gesichert worden – anhand eines GPS-Trackers. Ob auch Winterscheids Personalausweis geortet werden konnte, blieb in der Sendung offen.

quelle


@Gronzilla nein. Also was meinst du mit "fake"?
Dass Joko das nicht wusste oder das die das da hochgeschickt haben?
Und Joko wusste definitiv nichts von dem ganzen.
 
Oben