Schräge/Lustige/Awesome Videos

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
"Best joke in gaming history?" Yearh, right.

Timesplitters 2 und 3 waren damals aber richtig starke Spiele. Weiß nicht, ob die jetzt noch so viel Spaß machen würden.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
"Best joke in gaming history?" Yearh, right.

Ok, das hab ich nicht gelesen. Ich habe nur gehört "Might be the funniest scene in the whole game". Daher stimme ich deinem Zitat zu. Aber Clickbait bringt halt immer noch was.

Hast du das "Unspielbar" von Rocket Beans zu Timesplitters gesehen? Das ist der Grund warum ich jetzt solche Empfehlungen bekomme.

Und ich verstehe jetzt warum immer mal wieder auftaucht das man ruhig bei einem Remake/Sequel die Steuerung verbessern sollte.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, habe ich nicht gesehen. Weiß aber grundsätzlich, dass die frühen 3D-Shooter nicht sonderlich gut gealtert sind. Deswegen war für mich eine der wichtigsten Fragen, ob beim Legacy of Kain Remaster eine modernisierte Steuerung zur Auswahl steht. Ansonsten ist das alles kaum zu ertragen. Imo kommt man da schon rein, aber dafür müsste man sich schon reinknien.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei Star Wars Bounty Hunter hat man beim Remaster die Steuerung angepasst, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit gegeben, die Original Steuerung zu verwenden.

Da ich vor ein paar Monaten das Original auf PS2 gespielt hatte kann ich felsenfest behaupten, dass die damalige Steuerung für'n Allerwertesten war :ugly:

Ist schon gut, dass es inzwischen ein großes Standard-Belegungsschema gibt. Und noch besser, dass es die Möglichkeit von Remaster gibt, wo sowas abgeändert werden kann.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei Star Wars Bounty Hunter hat man beim Remaster die Steuerung angepasst, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit gegeben, die Original Steuerung zu verwenden.

Da ich vor ein paar Monaten das Original auf PS2 gespielt hatte kann ich felsenfest behaupten, dass die damalige Steuerung für'n Allerwertesten war :ugly:

Ist schon gut, dass es inzwischen ein großes Standard-Belegungsschema gibt. Und noch besser, dass es die Möglichkeit von Remaster gibt, wo sowas abgeändert werden kann.

Ja, absolut. Hätte da auch keinen Bock drauf, mich da wieder drauf einzulassen, auch wenn es schon irgendwie gehen würde. Aber für sowas fehlt mir auch die Zeit und Geduld. Das moderne Schema ist bewährt und viel intuitiver.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Eines der wenigen Videos die lustig sind, wenn Menschen den Tieren ihre Stimme verleihen.
Das ist einfach nicht meine Art von Humor.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bin ja nicht so der Fan der Prequelzeit, aber das sieht schon geil aus. Vor allem der blau leuchtende Teil der Helme ist sehr geil.

Oben