FUBAR ~ Schwarzenegger Netflixserie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch erholt er sich gerade von einer weiteren Herz-OP, aber in Kürze steht er wieder vor der Kamera. Zum ersten Mal in seinem Leben wird Arnold Schwarzenegger in einer Serie mitspielen, die Netflix jetzt kaufen will. Diese hat noch keinen Titel, aber es soll sich um Spione und Abenteuer drehen, und die Hauptrollen spielen Schwarzenegger und dessen Serientochter Monica Barbaro (nächstes Jahr in "Top Gun 2" zu sehen).

Vor einigen Jahren hatte Arnold schon mal Serienpläne - er hätte sich selbst in einer Cartoonserie namens "The Governator" gesprochen, in der er als Supergoverneur heimlich ständig die Welt rettet, aber die Serie kam nach extrem schlechten Reaktionen auf den ersten Trailer gar nicht erst zustande.

Die neue Serie wird jeweils stundenlangen Folgen haben und wurde von Nick Santora entwickelt. Santora arbeitete zuvor an Serien wie „Prison Break“, „Scorpion“ und „Law & Order“, demzufolge ist wohl zu erwarten, dass sie nicht zu sehr in Richtung Comedy abschweifen wird.

https://variety.com/2020/tv/news/arnold-schwarzenegger-spy-series-netflix-1234829573/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe es geht nicht allzu sehr richtung Killing Gunther Humor. Und Arnie sollte mehr sein als ein Devon für Miss Michael Knight.
 

El Duderino

Well-Known Member
Vor einigen Jahren hatte Arnold schon mal Serienpläne - er hätte sich selbst in einer Cartoonserie namens "The Governator" gesprochen, in der er als Supergoverneur heimlich ständig die Welt rettet, aber die Serie kam nach extrem schlechten Reaktionen auf den ersten Trailer gar nicht erst zustande.

Nicht zu vergessen, "Outrider", eine Western Serie die Amazon vor mehr als 2 Jahren angekündigt hat, aber von der man seitdem nie mehr etwas gehört hat.
https://variety.com/2018/tv/news/arnold-schwarzenegger-amazon-series-outrider-1202688940/
Auf die hätte ich mich ehrlich gesagt mehr gefreut als auf die neue von Netflix. Arnie wird hier nur den Edel Support machen, ich hätte ihn lieber mal wieder in einer richtigen Hauptrolle gesehen.
Aber da kam ja nun schon länger nix mehr..
 
Oben