Scorn (Egoshooter mit HR Giger Optik)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da kommt ein Shooter der aussieht, wie von Giger persönlich designt. Sieht echt cool aus:


Kommt für PC und Xbox Series x.

Wundert mich, dass Gigers Witwe die noch nicht in Grund und Boden geklagt hat.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wenn, dann kann Zdzislaw Beksinskis Witwe auch gleich mitklagen. Ich warte bei dem Titel Tests ab. Stilistisch fein, muss das spielerisch erst einmal überzeugen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tolle Waffe. Könnte auch von Croenenberg sein.
Solange es nicht gerade für die PS4/ PS5 rauskommt, werde ich wohl eher nicht in den Genuss kommen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hoffentlich wirds besser als Agony.
Jo, ich mag meinen Hansrüdi - aber bitte nicht in Walking-Simulator Manier mit leichten Shooter-Elementen und 10-minütigen softcore-porn Nachladeanimationen. :bibber:
Wenn der Kampf gameplaytechnisch so fade wie im Trailer bleibt, dann muss das Spiel schon an anderen Stellen ordentlich glänzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Agony wurd seinem Namen wenigstens gerecht. :biggrin: Wobei man da bei Scorn auch nicht besser da stehen wird/würde...
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab den ersten Trailer für das Spiel vor irgendwie... 4 oder 5 Jahren gesehen?
Das ist so ein Blödsinn wenn man Spiele so früh ankündigt und dann nie released.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt spielt man einen Versicherungsvertreter, der sich auf dem Weg zu einem Seminar verfahren hat.
 

CPL386

Well-Known Member
@Metroplex Dürfte schon hinkommen...
Ich hab gerade noch einmal nachgesehen, wann ich die Demo als Let's Play bei jemanden angesehen habe...
Das ist 3 Jahre her gewesen...

Aber mir ist aufgefallen, dass ich in dieser Optik gerne die Welt der Engineers in Alien: Covenant gehabt hätte...
Oder noch viel besser, einen andern Alien-Film in der Optik!
 
Oben