Scorsese's Frankie Machine ~ DeNiro

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, Martin Scorsese wird auch diesen Film mit Robert DeNiro machen. Ihr nächstes gemeinsames Projekt. Bob wollte den schon etwas länger machen, aber jetzt hat Martin sich durchgerungen, ihm dabei zu helfen.

Darin geht es um einen alten Hitman (deNiro), der eines Tages einen neuen Auftrag bekommt und bald bemerkt, das er selbst das eigentliche Ziel ist.

Start ist 2008 gegen Winter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hm, weil Marty erstmal beschäftigt ist mit Shutter Island, wird Michael Mann (Heat, Collateral) womöglich die Regie übernehmen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm, damit wird der Film wohl ein wenig anders werden.
Naja Michael Manns letzte Filme waren ja geprägt durch ihren DV-Look (Collateral, Miami Vice), aber ich denke hier wird er (nicht nur wegen dem Hauptdarsteller) wieder in Richtung Heat gehen.
 

Wilhelm Scream

New Member
Die Story hört sich erstmal recht banal und tausend mal gehört an, aber mit De Niro in der Hauptrolle und Scorsese oder Mann als Regisseur kann man durchaus Qualität erhoffen.
 
L

Legende

Guest
Der könnte ein Kracher werden wie American Gangster hoffe nur das die mal damit anfangen zieht sich langsam.
 

Sweeney-Todd

New Member
Wenn ihr wollt kann ich eine Drehbuch-Kritik schreiben. Lasst mir aber noch ca. 1 Woche zum lesen. Ich würde dann eine Kritik schreiben im Stille wie es Jigsaw macht. Handlung, erste 30 Minuten, Kritik.

Na?? :super:
 

RickDreams

New Member
Hm..., hört sich für mich so ähnlich wie the Assassins mit Sly und Banderas. :guns:

Finde das Thema mit den Killern, die sich gegenseitig ausschalten irgendwie toll, aber auch schon häufig verwendet. Zudem sind deren Story meist recht simpel geschrieben und weisen auf geringes Niveau hin. Für einen guten Actionstreifen bildet es dann aber schon eine solide Grundlage und Leute wie Scorsese oder Mann können schon was nettes auf die Leinwand zaubern.

Mal abwarten und Teetrinken :cool:

@ Sweeney, deine Kritik würde mich schon mal interessieren.
 

Zayne

New Member
Hoffentlich wird das mal wieder ne ernsthaftere/anspruchsvollere Rolle für Bobby, weg von den 'Meet the Parents/Fockers', auch wenn das klasse Komödien waren.
 

el vengador

New Member
Das Ganze hört sich nach einem klasse Team an, das einen richtig guten Film auf die Beine stellen könnte!!Bin mal gespannt wie er wird!!
 
Oben