Scott Pilgrim vs. The World: The Game

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jap ihr liest richtig. Am 10. August ist von Ubisoft ein ultrageiles 2D-Retro Game erschienen nach dem gleichnamigen Comic und Kinofilm.

Scott Pilgrim vs. The World: The Game
http://img193.imageshack.us/img193/6568/scottpilgrimvideogamepi.jpg

Dieses Spiel ist für alle liebhaber des Comic`s und Fans des 2D Beat em Up Prügelspiels im alten Retro Look. Natürlich gibt es noch ein Koop-Modus was ja für ein Beat em Up-Game selbstverständlich ist.
Das ganze ist zurzeit im PlayStation Network erschienen, aber auch eine Version für Xbox Live Arcade soll später noch folgen.

Auf den Kinofilm freue ich mich sauch schon, leider kenne ich (noch nicht) die Comic-Reihe, werde es aber sehr schnell nachholen. Der Grund warum ich mich so freue ist dass der Regisseur von Shaun of the Dead und Hot Fuzz daran arbeitet und der Kinotrailer einfach abgefahren aussieht. Der Trailer zum Game hat mich auch ziemlich überzeugt und deswegen mir auch gleich die Testversion runtergeladen habe für die PS3.

Hier der Trailer zum Spiel auf YouTube:
Trailer
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir die Demo geladen..
Ich bin kein Fan der Comics, der Film wird auch an mir vorbeigehn, ABER.. dieses Game ist der Hammer! :super:

Retro Pur, ach ich liebe solche Games :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von WingedDevil
Hab mir die Demo geladen..
Ich bin kein Fan der Comics, der Film wird auch an mir vorbeigehn , ABER.. dieses Game ist der Hammer! :super:

Retro Pur, ach ich liebe solche Games :biggrin:

Das kannste knicken, und wenn ich wieder eine Wette eingehen muss :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
@WingedDevil

Eigentlich müsste dir der Comic, wenn du auf Retro-Beat `em up/Jump `n Rund-Spiele stehst ziemlich gut gefallen (Und der Film dementsprechend auch). Das der Zeichenstil auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig ist, da geb ich dir recht, aber wenn man genauer hinschaut dann merkt man, wie gut das eigentlich ist. Die werden auch von band zu Band schicker.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das letzte Level ist doch echt behindert. Egal wie viel Bufffood man sich reinschmeisst, der aller letzte Fight killt einen. Bäh.
 

Time Lord

of The Doctor
@Gonzo

Ja hab mich schon manchmal dran versucht, letztens noch in nem Laden kurz in den Comic reingeschaut, aber der Stil sagt mir überhaupt nicht zu :-/
Wären sie so 'kindlich' gezeichnet wie hier im Game würde es besser passen, im Comic wirkts irgendwie zu ernst gewollt.
Der Film wäre perfekt, wäre da nicht Cera :clap:
Ich kann den Kerl einfach nicht sehn, der spielt immer so gähnend langweilig :facepalm:

Ich werd mir das Game hier besorgen, werd danach vllt in nen kleinen Pilgrim Rausch fallen und mir dann sicher noch die Comics besorgen, aber bis dahin bin ich noch ein 'nicht' Pilgrim Fan :biggrin:

EDIT: Grad gesehn dass es sogar ein offizielles Game für iPhone/iPod Touch gibt, sogar komplett umsonst! ABER es sieht nicht so geil aus wie das hier..

LINK
 
Oben