Scream 6

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/scream.jpg

???

Gehen wir mal durch..

- Drachenzähmen leicht gemacht solltet ihr euch wirklich ansehen, lohnt :smile:
- Verblendung dürfte mittlerweile auf DVD raus seien, auch mal ansehen, ist wirklich gut. Ich bezweifle allerdings, dass das US-Remake ähnlich schonungslos und lang wird... allerdings ist's Fincher. Fincher. Was meint ihr?
- Scream 6, her damit
- Anchorman war recht lustig, aber wenns einen zweiten Ferrell geben sollte, dann doch Step Brothers II
- Unthinkable sah schon im Trailer bloß nach DVD aus
- ANOES gut dass der nicht noch 3dfiziert wurde, aber die können uns nicht erzählen, dass II nicht schon auf dem Plan steht. Natürlich. In 3D. Obs finanziell bis III reicht, steht allerdings offen
- DRZMDE war Waschmittel, wenn dann lieber Reine Fellsache II
- Transporter Serie braucht kein Mensch und Ameisen-Mann klingt nach ner Brendan Fraser Komödie
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zitat:

"Autor Kevin Williamson hat sich mit fear.net unterhalten und erzählt, dass 4 und 5 für sich eigenständige Geschichten mit jeweiligem Ende sein werden, die geplante 6 hingegen sei jedoch noch nicht vom Studio abgesegnet."




Bedeutet das also, das Teil 5 schon abgesegnet und damit sichere Sache ist? Interessant.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Der erste Anchorman war gewohnt GUTE Ferrel-Kost, da kann ein 2. ruhig kommen. Auch wenn der letzte mit den Dinos mehr als lahm war...

Transporter als Serie?!? Na dass will ich sehen, ob das aufgeht...

Antman kann (in guten Händen) gutes Popcorn Kino werden... Aber so ganz glaube ich auch nicht drann...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei Scream warte ich erstmal den vierten ab, bevor ich mich auf 5 und 6 freue.

Beim Verblendung-Remake bin ich zwiegespalten. Einerseits wollte ich die US-Remakes von europäischen Filmen möglichst boykottieren, aber da Fincher dahinter steckt, wird meine Neugier wohl doch zu groß und ich muss es mir ansehen.:-/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scream 4-6
Mal sehen wie Teil 4 so wird...

Anchorman 2: Die Rückkehr des Ron Burgundy
Hab den ersten Teil bisher nicht gesehen und habe auch keine großen Ambitionen dazu...

Unthinkable
Jap, wird geguckt.


A Nightmare on Elm Street (remake) Part II
Selbst wenn das Remake des ersten Teils langweilen sollte, würde ich mir einen 2. Teil sicher ansehen. Und wenn es nur auf DVD ist.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
Der erste war ja ganz nett, aber einen 2. brauche ich nicht unbedingt.

The Transporter: The Series
Was für'n Schmonsens. Braucht keine Sau.

Ant-Man
Einen Film über einen "Superhelden", der sich auf die Größe einer Ameise schrumpfen kann, interessiert mich nicht so. Aber auf DVD werde ich ihn mir sicher mal geben.
 
gibt es eigentlich shcon neue infos, ob und wann ein scream 6 film kommen wird? Weil habe im Netz schon ein paar Filmposter dazu gesehen. können aber natürlich auch nur fake sein
 
Ja stimmt Manny:squint: Ich war drauf aus das der letzte den ich gesehen habe, schon 5 war :biggrin: Aber war ja teil 4:squint:

weiss jemand eigentlich wo es so ein stimmen verzerrer gibt wie in scream, bzw ein gerät das die stimme genauso macht wie die von Ghostface?
 
ja das habe ich auch schon gefunden Nighthawk. nur mit welchem von den verzerrern bekommt man jetzt genau die gleiche stimme hin. das ist die frage :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
DAS wäre in der Tat heftig. Dir ist schon aufgefallen, dass die Meldung 9 Jahre alt ist, aus einer Zeit in der noch nicht mal Scream 4 in den Kinos war? Dank dem vierten Teil, der ja eigentlich richtig gut war, verglichen mit dem direkten Vorgänger, ist Scream fürs Kino erstmal Geschichte und nach dem "grandiosen" Abschneiden der letzten Serien-Staffel wohl auch im TV.
 
Oben