Scream 6 ~ Jenna Ortega

Ormau

Well-Known Member
Nicht gut, schon Teil 6 zu drehen, oder meinst du mein Vorschlag ? Was wären denn deine Ideen ? :smile:
 

Cartman

Well-Known Member
Deinen Vorschlag. :ugly:

Ich muss gestehen, ich habe keinen. Deshalb bin ich ja so gespannt. SAW weiterzuführen wäre einfacher. Da das Drehbuch schon fertig ist, gehe ich fest davon aus, dass die Macher bereits einen Plan für eine Fortsetzung hatten. Die Frage ist nur welchen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin dafür, dass der Film in Deutschland spielt und es um eine deutsche Produktion von Stich(Stab) handelt und Scream 6 heisst dann Schrei.
 

Cartman

Well-Known Member
Was für Überraschungen könnte es denn bei Scream 6 geben?
Möglicherweise gab es im letzten Teil einen dritten Killer? Oder was ist mit dem Polizisten, mit dem Sidney liiert ist? Der stand doch mal in Verdacht ein Killer aus Teil 3 zu sein. Wird Billy´s Tochter zur Killerin? (Zu schwach), lebt Stu vielleicht noch? Stirbt Sidney oder Gale?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kirby war ja ein Fanliebling, hab xmal davon gelesen, dass sie doch bitte zurückkehren soll.
 

Ormau

Well-Known Member
Im 5. letzte Teil war ihre Rückkehr sehr Ideenlos/erzwungen umgesetzt. Vielleicht auch besser so, denn was bleibt als alternative: Erneute seelenlose Rückkehr oder Sterben. Beides nicht mein Favorit. Der Staffelstab wurde weiter gegeben und gut ist. Gale kann noch drauf gehen sowie Kirby... und in Scream 10 kann Oma Sidney dann nochmal zurückkehren und dann ist die ausgelutschte Reihe hoffentlich mal vorbei.
 

Cartman

Well-Known Member
Dann hätten sie besser Syd in der Eröffnungsszene sterben lassen sollen. Hätte auch was gehabt.
 

Cartman

Well-Known Member
Auf jeden Fall vermiest mir das schon mal die Stimmung an dem Film. Wäre ja so, als würde der nächste Halloween ohne Laurie statt finden.
 
Oben