Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwechselst du das nicht mit Teil 2? Ursprünglich hätten da die Mädels aus der Studentenverbindung die Killer sein sollen, aber das Ende kam vorher raus.
Verwechselst du das nicht mit Teil 2? Ursprünglich hätten da die Mädels aus der Studentenverbindung die Killer sein sollen, aber das Ende kam vorher raus.
Die Betonung auf die Tochter von Sid ist interessant. Möglicherweise will sich der Killer an Sid rächen, indem er ihre Tochter töten will. Nach dem Motto: Du hast mir mein Kind genommen, deshalb nehme ich Dir Deins. Dann bleibt aber realistischerweise nur ein Familienmitglied von Teil 4 über. Die Mutter/ Vater von Stu wäre sicherlich zu alt.
Kann natürlich auch ein nun erwachsenes Kind von Stu sein von dem er selbst nichts wusste.
Das bezweifel ich. Rache hatten wir jetzt schon in teil 1,2 und 6 und dann hatten wir noch Neid in teil 3 (wonei da auch Rache mit im spiel war) und 4 und in einem film war es einfach nur Wahnsinn.
Wenn es um Sids Tochter geht, dann kann ich mir gut vorstellen das Sid nur als Vorwand genommen wird und es jemand aus ihrem kreis ist. Wenn es jemand aus der Vergangenheit ist, käme noch Mister Loomis in Frage oder jemand aus Stus Familie. Die Verwandtschaft von Sid wird es nicht sein... Ich fände aber auch eine Mord im Orientexpress Auflösung mal cool, wo sich quasi das ganze Dorf gegen Sid und ihre Familie verschworen hat.
Mister Loomis hat ja sogar in Teil 1 mitgespielt. Aber der dürfte jetzt viel zu alt sein. Es kann auf jeden Fall gut sein, dass Kevin Williamson seine ursprüngliche Idee für Teil 3 aufwärmt. Da sollte es wohl um eine Fangemeinschaft um Stu gehen. Nach dem Fund des "Museums" im letzten Teil bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das bereits im letzten Teil kommen würde. Aber irgendwie rechnen viele damit.
Einfach alle haben genug davon, dass der Killer das gefühlt 17. Mal zu blöd ist die Göre zu töten und deshalb macht das der ganze Staat dann einfach selbst, damit das mal ein Ende hat
Es gibt ja vermutlich noch weitere Rückkehrer, welche eigentlich das Zeitliche gesegnet haben. Wir reden hier von 3-5 toten Scream Killern.
Ich vermute und hoffe vielmehr, das dies fester Bestandteil der "typischen" Scream Kniffe sind und hier das Thema AI generierte Fakevideos mit Gesichtern der bisherigen Killer die Runde macht. In meinen Augen völlig Zeitgemäß und passt bestens in die Reihe, die damit den Fingerzeig auf Hollywoodproduktionen geben können. Dazu noch "WinWin", da es optisch nichtmal besonders hochwertig aussehen muss.
Und damit kommen wir auch schon zu meinem Hauptkritikpunt an "Scream 7":
Die Auflösung am Ende war genauso lahm wie in Teil 3, nur noch an den Haaren herbeigezogener. Da war ja Teil 6 noch überraschender. Hier gab es irgendwie keinen wirklich guten Grund. Ein Nachbarschafts-Streit oder Raphiws Idee hätte man mit einem kurzen Satz einbauen können. Wer im Film genau aufpasst erkennt bereits die Mörder: Spoiler im Spoiler: Entweder lebt Stu, oder der Typ in der Anstalt hat gelogen und ist involviert. Am Ende öffnet Ghostface per Pin das Ladengeschäft ? Wer hat bitte diese Pin ?
Ich hatte mir im Vorfeld wieder keine Trailer angesehen. Also keine Ahnung ob die was falsches versprochen haben. Der Film hat einige der besten Kills der Reihe. Definitiv 18er Kills. Der Film selbst ist hingegen lässt es etwas ruhiger angehen, nimmt aber dann immer weiter an Fahrt auf. Bin noch hin und her gerissen, ob Kevin Williamson Scream 7 die Möglichkeit gegeben hat, sich "langsam" zu entfalten (und das betrifft auch das Opening)... oder ob der Film kein gutes Pacing hat.
Score sitzt. Alte Songs werden wiederverwertet.
Fanservice war gut
7/10 Bierzapfern
Für mich besser als Teil 5 und 6.
Liegt für mich hinter Teil 1 und 4.
Die langsam reinkommenden Kritiken sind generell eher durchmischt. Auch der ein oder andere Verriss ist dabei. Wird den Erfolg aber denke ich nicht aufhalten, ein Einspiel wie der letzte Teil reicht ja locker, um gleich den nächsten Film zu finanzieren.
Edit: Startet mit 47 % auf Rotten Tomatoes und einem Metascore von 38. Das ist sehr ernüchternd.