Secret Invasion (Nick Fury Serie auf Disney+) ~ Samuel L. Jackson, Emilia Clarke

Metroplex

Well-Known Member
Naja, ich sagt nicht nein. Gefragt danach habe ich aber auch nicht.
Fury ist doch einer der eher aus dem Hintergrund die Fäden zieht, nicht einer der sich an der Frontlinie betätigt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Es kommen immer wieder Gerüchte auf, dass hier Cloe Bennet ihre Rolle als Quake aus Agents of S.H.I.E.L.D. wieder aufnimmt und somit ins MCU kommt. Sie macht zwar seit Monaten den Garfield/Neeson/Cumberbatch und bestreitet die Gerüchte aber ich würde das schon feiern. Ihre Origin soll aber geändert werden, da sie ja dann eine Variante aus Erde 616 wäre und das ganze ohne Inhumans Hintergrund laufen soll. Würde passen, im Comic Secret Invation ist Quake auch dabei.
 

Grintolix

Well-Known Member
Um das Thema aus dem X-Men Thread nochmal aufzunehmen in der Shield TV Serie ist sie Inhuman, im Comic Mutant > Marvel scheint keine Inhumans ins MCU zu bringen sondern nur Mutanten, Shield spielt auch nicht im 616 Universum. Wenn sie Cloe Bennet ins MCU bringen, dann machen sie mit ihr das Daredevil/Kingkin Ding, also gleicher Schauspieler, andere Variante
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Um das Thema aus dem X-Men Thread nochmal aufzunehmen in der Shield TV Serie ist sie Inhuman, im Comic Mutant > Marvel scheint keine Inhumans ins MCU zu bringen sondern nur Mutanten, Shield spielt auch nicht im 616 Universum. Wenn sie Cloe Bennet ins MCU bringen, dann machen sie mit ihr das Daredevil/Kingkin Ding, also gleicher Schauspieler, andere Variante
Sie unterscheiden aber bereits Inhumans und Mutanten! Siehe Multiverse und Ms. Marvel. Inhumans und Mutanten sind damit bereits Begriffe im MCU.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Cloe Bennet ihre Rolle als Quake
Die fand ich so schrecklich, um mir die Serie nicht weiter anzuschauen..

Ben Mendelsohn ergibt Sinn (nach Captain Marvel) und den Schauspieler mag ich.
Habe auf Sky The Outsider geschaut und war positiv überrascht von der Serie und ihm.
Ihn sah ich zwar auch vorher, aber so am Stück in einer Serie hatte es doch noch mal eine andere Wirkung.

Und Clark Gregg würde ich auch gerne wiedersehen.
Weiß nicht, was es genau mit ihm und Agents of SHIELD auf sich hatte..
 

Clive77

Serial Watcher
Auf der Comic Con gab es bereits einen Trailer:
Samuel L. Jackson, scratched up as Nick Fury, comes out of a spaceship to meet Cobie Smulder’s Maria Hill at a bar, who has tried to contact Fury, unsuccessfully, in the past. She claims he has been avoiding Earth for years and asks why he chose to come back now. He explains that this situation warranted his attention.
In the upcoming series, Fury returns to Earth to deal with a faction of shapeshifting Skrulls who have been infiltrating Earth for years. He has an intense conversation with Ben Mendelsohn’s Talos, a Skrull he helped in Captain Marvel. “You’ve got to be very careful Fury,” says the human version of Talos, who teams up with Fury to stop the Skull invasion.
Another shot: Fury is sitting down with Don Cheadle’s James Rhodes, who is surrounded by men in black suits. Fury to James: “How much do you know about your security detail?”
There’s also a shot of Olivia Colman in an authority figure role to Fury, almost like Bond’s M saying “You’re in no shape for this Fury.”
Angekündigt ist die Serie für das Frühjahr 2023. Natürlich mit Samuel L. Jackson als Nick Fury und mit diversen anderen Darstellern, die sich aus dem Zitat entnehmen lassen.

Quelle: Deadline.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf der Comic Con gab es bereits einen Trailer:
Alles, was ich da finde, sieht nach Faketrailern aus, die aus Captain Marvel Szenen zusammengeschnitten wurden......ich fange glaube ich auch langsam an, Menschen zu hassen.

Müssen wir wohl noch warten, bis da irgendwo eine offizielle Seite was bei YT hochlädt.
 

Clive77

Serial Watcher
Alles, was ich da finde, sieht nach Faketrailern aus, die aus Captain Marvel Szenen zusammengeschnitten wurden......ich fange glaube ich auch langsam an, Menschen zu hassen.

Müssen wir wohl noch warten, bis da irgendwo eine offizielle Seite was bei YT hochlädt.
Irgendwo muss die Comic Con ja auch exklusiv bleiben. Und ja, es gibt Menschen da draußen, die sowas ausnutzen. Mit Fake Trailern, usw. - bitteschön, macht das doch, ihr Narren! Wer Wind sät, wird Sturm ernten oder so. Und der Sturm wird dann schon die richtigen treffen...

Offiziell dürfte es aber nicht lange dauern, ehe da nachgeliefert wird. Frühjahr 2023 ist ja quasi um die Ecke, da sollte es im Herbst oder Winter sicher ein wenig bewegtes Material geben. Hoffentlich jedenfalls.
 
Oben