Secret Invasion (Nick Fury Serie auf Disney+) ~ Samuel L. Jackson, Emilia Clarke

Puni

Well-Known Member
Frag mich sowieso, warum sie Fury stets so stiefmütterlich in den Filmen behandelt haben, obwohl jeder den mochte. Klar war Jackson anfangs sicher der mit dem größten Gehaltsanspruch aber das dürfte sich ja relativ schnell geändert haben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
So viel zu frühjahr :biggrin:. Ich denke das war eine gute Entscheidung von Marvel... Die Entschleunigung.
 

Envincar

der mecKercheF
endlich mal wieder ernsthafte Marvelunterhaltung. Hoffentlich verkacken se es nicht. Der erste Spruch bzgl. Nick Furys Rückkehr könnte man daher gut auch auf die Entwicklung von Disney ummünzen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß, es wird nicht passieren, aber ich hoffe auf Auftritte von den Figuren aus Agents of Shield.

EDIT:
Oh, okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Vlt. wird es ja Nick Furys letzter Einsatz. Danach tritt Nicole Fury...seine asiatisch, lesbische Adoptivtochter in seine Fußstapfen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Musste auch Winter Soldier denken, wahrscheinlich mein liebster Marvel Film. Von daher ist durchaus Lust geweckt. Trotzdem halte ich meine Erwartungen mal noch im Zaun.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Warum holst du nicht deine speziellen Freunde?"
"Das ist mein Kampf."

Die versuchen es ja nicht mal mehr...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
This war is one i have to fight..Alone.

Ergibt Sinn, da er keinem trauen kann.
Kenne mich den Skrulls nicht soo gut aus, aber kopieren die nicht auch die Kräfte?
 

Puni

Well-Known Member
Das ist halt das Problem einer so großen, mit Superhelden bevölkerten Welt. Ich kann da gut drüber hinweg sehen bzw es akzeptieren, dass die nicht jedes Mal Captain Marvel oder so holen.
 
Oben