See ~ Jason Momoa, Alfre Woodard auf Apple TV+

Mr.Anderson

Kleriker
Und ich habe dir nichts vorgeworfen. Ehrlich gesagt habe ich deinen Kommentar vor meinem zwar gelesen, dann aber meinen verfasst ohne auf deinen zu antworten. Erst nachdem ich meinen abgeschickt habe, ist mir der Pirat in deinem posting noch mal aufgefallen und ich dachte mir schon, dass das jetzt irgendwie zusammenhängend gesehen werden könnte.. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Tolles Finale und insgesamt eine sehr schöne erste Staffel. Bild gewaltiger gehts kaum.

Kampf technisch erinnert mich alles an Banshee und das schaffe nur die wenigsten Serien. Wie auch da sind die Action Szenen war zwar rar aber jede Folge hat welche und wenn gekämpft wird dann richtig ohne Rücksicht auf Verluste. Dagegen verblassen selbst die meisten Kinofilme mittlerweile.
 

Puni

Well-Known Member
Hab ich da gerade Banshee gehört? Eine Serie die zwar wirklich trashig war und die Darsteller waren auch recht durchwachsen, aber den kompromisslosen Kampf- und Actionszenen trauer ich heute noch nach, das gab es wirklich nirgendwk sonst.

Ich glaube, ich muss See unbedingt gucken. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Hab ich da gerade Banshee gehört? Eine Serie die zwar wirklich trashig war und die Darsteller waren auch recht durchwachsen, aber den kompromisslosen Kampf- und Actionszenen trauer ich heute noch nach, das gab es wirklich nirgendwk sonst.

Ich glaube, ich muss See unbedingt gucken. :biggrin:

:thumbsup:

Es gibt noch Warrior von den Machern von Banshee auch sehr nice.
 

Puni

Well-Known Member
Auch schon gesehen, und klar, das kommt da natürlich auch in gewisser Weise ran. Aber Banshee hat mit seinen seltsamen "Bösewichten", dem ganzen verrückten Team an Charakteren, wirklich teilweise seltsamen Nebenhandlungen und einem Hauptdarsteller, der die ganze Zeit so guckt, als wäre er in der falschen Serie gelandet wirklich etwas einzigartiges. Das ist stellenweise so überzogen was in dem Dorf abgeht dass man das Gefühl bekommt, es handele sich eher um eine Fantasyserie. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Für mich definitiv der interessanteste Serienstart aus 2019. Die Serie ist so verdammt hochwertig, Momoa hat hier die beste Rolle seiner Karriere (und es ist angenehm, dass er nicht alleine die Hauptrolle hat, sondern jeder Charakter seine Zeit bekommt) und auch sonst ist See durch die Bank weg wirklich hervorragend besetzt. Davon mal ab ist es aber gerade das Storytelling, das hier wahnsinnig gut funktioniert, die Wendungen sind toll, man wird wirklich immer wieder überrascht, welche Aspekte diese Welt noch zu bieten hat und will gar nicht mehr raus aus dieser albtraumhaften Dystopie. Ich bin jedenfalls sehr sehr gespannt wie es nach der grandiosen ersten Staffel weiter geht.

Meint ihr, der Hexenjäger ist wirklich tot? Das Ende der Staffel wirkte ja nun nicht wirklich so. Fänd ich schade auf jeden Fall, gerade die letzten Folgen haben ihm eine Tiefe gegeben, die mir sehr gefallen hat.
 

Noermel

Well-Known Member
Für mich definitiv der interessanteste Serienstart aus 2019. Die Serie ist so verdammt hochwertig, Momoa hat hier die beste Rolle seiner Karriere (und es ist angenehm, dass er nicht alleine die Hauptrolle hat, sondern jeder Charakter seine Zeit bekommt) und auch sonst ist See durch die Bank weg wirklich hervorragend besetzt. Davon mal ab ist es aber gerade das Storytelling, das hier wahnsinnig gut funktioniert, die Wendungen sind toll, man wird wirklich immer wieder überrascht, welche Aspekte diese Welt noch zu bieten hat und will gar nicht mehr raus aus dieser albtraumhaften Dystopie. Ich bin jedenfalls sehr sehr gespannt wie es nach der grandiosen ersten Staffel weiter geht.

Meint ihr, der Hexenjäger ist wirklich tot? Das Ende der Staffel wirkte ja nun nicht wirklich so. Fänd ich schade auf jeden Fall, gerade die letzten Folgen haben ihm eine Tiefe gegeben, die mir sehr gefallen hat.

Alles genau auf den Punkt gebracht :thumbup:

Hahahah die gleich Frage im Spoiler hab ich mir auch gestellt bzw wollte sie eig hier noch stellen Hoffe auch sehr das er noch lebt wäre echt schade und so ein Ende hat er auch definitiv nicht verdient :angry: Jeramarel dagegen schon. Bin auch sehr gepsannt wen sie als Baba Voss Bruder casten werden :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
Adrian Paul (Highlander) is set to star alongside Jason Momoa and Dave Bautista in the second season of See, Apple’s world-building drama from Peaky Blinders creator Steven Knight and director Francis Lawrence.

GEIL
 

Puni

Well-Known Member
Freu mich zurzeit auf keine andere Serie mehr obwohl ich überrascht war, wie relativ mittelmäßig die erste Staffel bei Kritikern wegkam.
 
Oben