Seite, um gesehene Serien aufzulisten?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bislang trage ich meine gesehenen Serien immer mal wieder bei https://tiii.me/ ein.
Die Seite gefällt mir zwar durchaus, da ich keine drölfzigtausend Funktionen brauche, ein paar Mankos hat sie dennoch.

Zum einen meldet man sich nicht an, so dass irgendwann mal alles weg sein kann (hatte ich schon mal) und man dann alles neu eingeben muss.
Dann werden die Cover zu den Serien übermäßig groß angezeigt. Außerdem kann man die Serien nicht sortieren. Sie werden immer in der Reihenfolge angezeigt, in der man sie hinzugefügt hat. Schließlich werden bei japanischen Serien, die Treffer in japanischen Schriftzeichen angezeigt, anstatt des englischen Titels.

Kann wer eine Seite empfehlen, bei der diese Punkte nicht so sind? Vorzugsweise eine deutsche Seite.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also mir fällt da adhoc nur TV Time ein, muss aber gestehen ich war da in den letzten Monaten ein wenig "Inaktiv"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde die Liste wenn dann eher im Browser als in einer App pflegen. Insofern ist eine App nicht wirklich das richtige.
Aber danke schonmal für die Antworten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......nee. Sagt mir jetzt nicht wirklich zu.
Trotzdem auch ein Dank an dich.
 
Oben