Seoul Station + Peninsula (Train to Busan 2+3)

Woodstock

Z-King Zombies
Ja, ganz genau. Ein Sequel.

Die Welt ist am Ende aber die Menschheit nicht. Ein Soldat und sein Team werden in die verseuchte Zone geschickt und finden Übelebende. Ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen beginnt... Nein, eher ein Kampf ums Überleben.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Seit der Ankündigung vor gefühlten Ewigkeiten warte ich ungeduldig auf den Film! Trailer gefällt mir sehr gut. Einzig schade finde ich, dass vier Jahre vergangen sind. Ich mag lieber die Anfänge des Ausbruchs. Wahrscheinlich bin ich TWD-geschädigt.

Leider kein Veröffentlichungsdatum im Trailer und das wird sich ja nun leider auch noch weiter hinauszögern, denke ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Train to Busan presents ist so lustig :ugly: Der Zug präsentiert? selten so einen ungelenken Versuch gesehen, einen Franchise zu beschriften.

Immerhin ists nicht Train to Busan Chronicles oder Peninsula: A Train to Busan Story :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist ja bei Prime drin - schon wer gesehen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Geht es nur mir so oder bin ich der einzige der beim lesen des Titels immer kurz WTF denkt und dann feststellt das es in dem Titel doch noch ein zweites "N" gibt.

Btw.: Auf Meinungen zum Film bin ich auch gespannt. Der erste hat mich doch sehr überzeugt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Wegen Peninsula? Hab da noch nie was anderes gelesen. Also Peninsula, nicht die Lesart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jupp, habe ich vor einiger Zeit schon gesehen. Sehr sehenswert (auch wenn ich mich am Ende ein bisschen aufgeregt habe).
An Train to Busan kommt er aber nicht so ganz ran.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich bin auch jemand der nicht genau liest(lesen kann?).

Nehme mir nie so die Zeit mir das Wort genau anzugucken. Deshalb spreche ich vieles dann falsch aus. Bzw hinterfrage mich nicht bei meiner Aussprache. Letztes Beispiel Japan auf englisch. Habe das Jajpan ausgesprochen. Warum? Keine Ahnung.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay

Schon länger her, steht hier auch schon länger im Regal. Für mich also ein kaufenswerter Film, aber dennoch war er für mich etwas enttäuschend beim ersten ansehen. Eine Achterbahnfahrt wie Train To Busan ist der dritte Film in dem Zombieverse nicht mehr. Der hier fällt dann deutlich generischer aus, was ihn aber auch nicht schlecht macht. Die Story kommt irgendwie bekannt vor: Ein Team wird in ein Zombiegebiet geschickt um Geld herauszuholen. Pech gehabt Zack, Peninsula war zuerst da! :smile:

Für mich ist der Film irgendwas zwischen 6 und 7 von 10.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist doch recht gütig bewertet :squint: da kenn ich dich auch weit kritischer.

Was aber meinst du mit dritte Film in dem Zombieverse. Ist Peninsula nicht Teil 2 von Train to Busan? Gabs davor noch Train to Vienna oder so?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da wir zu dem noch keinen Thread hatten, hab ich den hier mal ergänzt. Hier noch der Trailer zu Seoul Station, der übrigens bei PRIME guckbar ist:

 

Mr.Anderson

Kleriker
Da wir zu dem noch keinen Thread hatten, hab ich den hier mal ergänzt. Hier noch der Trailer zu Seoul Station, der übrigens bei PRIME guckbar...
... und wirklich sehenswert ist!


Das ist doch recht gütig bewertet :squint: da kenn ich dich auch weit kritischer.

Was aber meinst du mit dritte Film in dem Zombieverse. Ist Peninsula nicht Teil 2 von Train to Busan? Gabs davor noch Train to Vienna oder so?

Ich glaube Army of the Dead hat mich hart auf den Boden der Tatsachen des Genres zurückgeholt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Army of the Dead hat uns alle auf den Boden zurückgeholt :biggrin:
 
Oben