Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht?

mailo

Keine Jugendfreigabe
Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht?
http://www.jerzbear.com/media/movies/images/2199f.jpg

Originaltitel: Serial Mom
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Label: -
Freigabe: FSK16
Regie: John Waters
Darsteller: Kathleen Turner, Sam Waterston, Ricki Lake, Matthew Lillard, Mary Jo Catlett

Story:
Beverly Sutphin (Kathleen Turner) ist das mütterliche Zentrum einer typisch cleanen amerikanischen Durchschnittsfamilie. Dumm nur, daß sie es nicht zuläßt, daß irgendwelche schmutzigen, böswilligen und sinistren Umtriebe das heile Familienbild beschmutzen. Dann greift Beverly zum Messer und schlachtet die Bedroher der Idylle gnadenlos ab. Doch als die Leichenzahl in der Nachbarschaft über das übliche Maß steigt, kommt ihr die Polizei auf die Fersen...

Fand denn Film ziemlich geil, ein richtiger Psycho-Thriller/Komödie, irgendwie hatte der Film das gewisse etwas, was mir gefallen hat! 8/10
Leider gibt es denn Film nicht auf Deutsch auf DVD, was ich sehr schade finde, da ich denn schwarzen Humor richtig geil fand.

Wie Fand ihr denn Film? bzw. kennt denn überhaupt noch einer?[/align]
 

SirkoTino

Member
Eine richtig schön durchgeknallte satirische, schwarze, bitterböse Horror-Komödie. Ein überaus cooler, bissiger Film mit total überdrehter Story über eine Frau, die vor nichts zurückschreckt um das Wohl ihrer Familie zu schützen! Sehr sehenswert.
Ganz klar 9/10Punkten wert!! :yeah:

Weiß vielleicht jemand etwas über eine DVD-VÖ oder hab ich die verpaßt?!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von SirkoTino
Weiß vielleicht jemand etwas über eine DVD-VÖ oder hab ich die verpaßt?!
Eine deutsche DVD gibt es leider zurzeit nicht, ich warte auch schon 2-3 Jahre drauf, aber bis jetzt ist noch nichts erschienen.
 
S

short

Guest
ich fand den film eigenlich auch nicht schlecht fehlte ein bischen mehr, aber war gail 6/10
 

DerPate

Member
Toll das den noch einer mal schätzt, ist einer meiner Lieblingsfilme: 9/10 Punkte. Trotz ein paar Gewaltszenen ist dies wohl der fröhlichste Horrorfilm von allen, beinahe schon wie irgendwelche Ami-Soaps. Gerade für Filmfans sehr interessant, da es auch einige intertextuelle Verweise gibt. Läuft öfters im TV.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den heute im Tv angeschaut und nach langer zeit war der Film wieder ein Muss. Fand denn Film ziemlich geil, ein richtige gute Psycho-Komödie mit Stil, irgendwie hatte der Film das gewisse etwas, was mir gefallen hat!
8 von 10 Fleisch Keulen
 
Oben