Serien, die ihr nochmal schauen wollt

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich habe mir schon lange vorgenommen "Rectify" und "The Wire" nochmal zu schauen. Und Ihr?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Breaking Bad, Babylon 5, Stargate Franchise, Star Trek Franchise, und noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. Außerdem habe ich noch eine Menge an Serien in die ich mal reinsehen oder endlich die letzten Staffeln nachholen muss.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woher nimmst Du denn die Zeit, Alter (oder alternativ: Junge)? Oder setzt Du auf Quarantäne? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich muss die ja nicht sofort sehen, oder? Zumindest vorgenommen habe ich mir die Serien. Zur Zeit ziehe ich mir Supernatural noch mal komplett rein. Bin jetzt nicht ganz sicher, wann genau ich Ende Februar damit angefangen habe, aber die ersten paar Tage waren noch in meinem Krankenstand, von daher viiieeel Zeit. Bin da mittlerweile schon bei Staffel 8 angekommen, bei 22 Episoden pro Staffel. Da ich selten vor 2 Uhr im Bett bin, schaffe ich es locker täglich auf acht Episoden und mehr(im Krankenstand waren es locker doppelt so viele), vor allem da ich gerade eine PS4 Pause mache. 1,5 Jahre Red Dead Redemption 2 im Dauerbetrieb verlangt nach Erhohlung. Die Zeit wird halt für Serien genutzt. Da ich nicht jeden Tag ins Büro muss und meine E-Mails und Anrufe auch von zu Hause erledigen kann... Während ich E-Mails beantworte läuft die Folge weiter, bei Telefonaten muss ich leider pausieren. :biggrin: :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
War nur Spass. Ich nehme mir ja längst vor, nur die beiden Serien zu schauen und komme nicht dazu, ich komme ja nicht mal dazu alles Neue zu schauen, was ich mal auf meine Liste gesetzt habe :ugly: Sorry, wenn das so klang, als wollte ich wirklich ne Rechtfertigung, alter BG-Genosse:cool:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Thats more than fine :biggrin: Das ist die alte Krux des Schriftlichen, man ist sich nie ganz sicher, wie es gemeint ist:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwann werde ich mir nochmal Lost ansehen.

Glaube mehrfach komplett gesehen habe ich nur Akte X.
 

Beckham23

Well-Known Member
Also ich habe mir schon lange vorgenommen "Rectify" und "The Wire" nochmal zu schauen. Und Ihr?
Nur 2 Serien???????????? Ich könnte hier jetzt über 50 nennen...Da es aber aktuell so viele Neue gibt, müssen alte noch warten...

Irgendwann werde ich mir nochmal Lost ansehen.
Habe ich inzwischen auch schon x-Mal gesehen, aber dennoch zieht es mich irgendwie jedes Jahr wieder zurück auf die Insel - warum? Weil die Serie so viel beinhaltet, was ich mag:
- tolle Besetzung
- geniale Synchro
- tolle Folgen
- Überraschungen und Wendungen
- Dschungel und Insel - ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mysterie und Übernatürliches

Da verzeihe ich der Serie auch die langweilige erste Staffel...ich habe die Macht Vorzuspulen...

Becks
 

movie-lover

Active Member
Ich würde mir denk ich wie @Jay Lost nochmal anschauen, ist doch schon einige Zeit her. Hab aber leider während der Quarantäne nicht daran gedacht. So muss dann wohl mein nächster Urlaub herhalten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Schaue ich gerade: (eine oder zwei Folgen am Wochenende mit den Kindern)

Die Gummibärenbande
Gargoyles (aktuell Staffel 2)
Sailor Moon (aktuell Staffel 4)
Der sechs Millionen Dollar Mann (dritte Folge)

Will ich irgendwann nochmal komplett schauen:

Doctor Who
Coupling
Star Trek (alles)
Buffy
Angel
Lois & Clark
Hercules
Xena
Die Schatzinsel
Die dreibeinigen Herrscher
Addams Family
Bezaubernde Jeannie
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe heute mal wieder mit Stargate SG 1 angefangen.

Irgendwann dieses Jahr wird auf jeden Fall Avatar nochmal gesichtet.
Andere Serien, die ich in den nächsten Jahren sicher nochmal gucke:

Star Trek Voyager
Emergency Room
Charmed
Angel
Oz - Hölle hinter Gittern
Boardwalk Empire
Dexter
Californiacation
 

migell

Active Member
Die fallen mit gerade so an:
Angel, Buffy
Friends
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Immer wieder gossip girl. Ich weiß noch nicht wann aber irgendwann auf jedenfall wieder XD
Ansonsten überlege ich, ob ich n rewatch von himym machen soll
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mir fallen da adhoc The Wire ( zum Glück hier auf DVD liegen) The Shield und Southland ( gegen Bezahlung) und The district-Einsatz in Washigton( bei keinen Anbieter verfügbar) ein...
 
Oben