Serien, die ihr nochmal schauen wollt

movielover3

Active Member
Mhm, Serien die ich nochmal anschauen möchte sind aufjeden Fall White Collar (eine echt gute Serie aber recht unbekannt finde ich), dass Ende hat mich einfach zu sehr überrascht.
Prison Break hab ich schon 2mal angeschaut, die Serie ist aber einfach so gut ich glaub, da wird es noch ein drittes Mal.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gerade wieder mit Boardwalk Empire angefangen.

Grandios. Einfach grandios.
Ob ich die Serie in einer Woche schaffe? :hae:
 

Puni

Well-Known Member
Hab gerade wieder mit Boardwalk Empire angefangen.

Grandios. Einfach grandios.
Ob ich die Serie in einer Woche schaffe? :hae:
Ich hab es vor einiger Zeit auch versucht, aber man, das war mir stellenweise einfach viel zu tragisch. Allein die Story rund um Richard Harrow bricht mir mittlerweile das Herz. Fühlt sich für mich ähnlich an wie die zweite Staffel The Wire, in der es am Hafen auch nur Verlierer gibt.
 
Oben