servus, habe die Ehre

dAShEIKO

Well-Known Member
servus, habe die Ehre...

im Lurk-Modus verfolge ich schon länger die News auf BG. Aber derweil meine Stammfilmseite immer oberflächlicher wird, möchte hier eine neue Heimat finden und euch mit meinen Beiträgen beglücken...oder nerven.:thumbsup:

Mein Schlüpftag nullt sich demnächst zum fünften Mal. Insofern hab ich schon einiges über die Leinwand bzw über die Bildröhre flimmern sehen. Mein Erster Kinofilm war Asterix erobert Rom ("Passierschein A38"), Das Fernsehbild war bis Ende der 70er schwarzweiß ( Die haben bunte Shirts :blink: auf der Enterprice?) und trotz neuerer Alternativen ist einer meiner Lieblingsfilme (in restaurierter Form) Lawrence von Arabien. Bedenkt man, dass sowohl Spielberg als auch Emmerich diesen Film als Einfluss nennen, ist das keine schlechte Referenz, denke ich.

Ich freu mich auf "Gute Gespräche" mit euch.

dAShEIKO
 

McKenzie

Unchained
Hallo und willkommen :smile:

Lawrence ist auch großartig gealtert, der findet sich hier definitiv auch auf anderen Lieblingsfilm-Listen, meiner z.B. :squint:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Huhu und willkommen. Sehr geil das mit Lawrence von Arabien. Wie passend, dass wir den bald in unserem KultKino zeigen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film bis heute nicht gesehen habe. Umso mehr freue ich mich, ihn um Kino kennenzulernen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Passierschein A38 ist dir hiermit erteilt, herzlich willkommen!

Und SHINS, das ist ja mal überfällig.
 
Oben