Servus

Club-Mate24_7

Active Member
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Henrik, ich studiere in Franken und bin 21 Jahre alt. Mit ein paar Freunden wollen wir unser Filmwissen aufbessern und machen daher ab sofort mehr oder weniger regelmäßige Filmabende. Deswegen habe ich mir gedacht, in dem Forum finde ich bestimmt Inspiration für den ein oder anderen Abend.

Viele Grüße
Henrik
 

Club-Mate24_7

Active Member
Hallo ihr zwei.
beim ersten Mal waren wir drei, beim zweiten Mal zu viert.
Für den Film ist immer eine Person verantwortlich und es ist eine Überraschung bis zu dem Abend :biggrin:. Getrunken haben wir jetzt immer passende Getränke, meist alkoholfrei wegen Fahren. Aber bestimmt kommt mal ein Schmankerl zur Geltung. Hier ist mein Thread mit den Abenden.

Viele Grüße
Henrik
 
Oben