Sesqua´s Birthday Bash

Sesqua

Lebt noch
So langsam aber sicher wird diese Dame auch älter und hat nur einen Wunsch.
Zeit mit allen Freunden und Bekannten zu verbringen.

Und da ich in diesem Jahr mein Lvl 30 erreiche dacht ich feier das mal etwas ausgiebiger.
Nennt es BG Treffen, Birthday Weekend oder Urlaub. Ganz egal wie ihr euch entscheidet ich würd mich freuen wenn ihr dabei seit.

Das Birthday Bash wird in Amsterdam steigen :love:

Datum, Hotel (wo ich sein werd und hoffenlich auch ihr) erfahrt ihr per PM.

Wenn ich weiß wieviele wir sind und ihr den Flug gebucht habt (Flugticket als Beleg für mich) organisier ich auch die Übernachtung.
// Angabe bis 10 Februar, alles danach müsst ihr dann selbst organisieren sorry :sad: wegen Frühbucherboni im Hotel (und auch wenn euch das Hotel zu teuer ist.)

Die Zimmer sind alles Doppelzimmer (und man kann soweit ich weiß ein 3 Bett dazu stellen), wer also einzeln pennt kommt am teueresten :biggrin: ...
Preis kann ich nur den Regulären nennen, ab 10 Leuten angeblich bekomm ich einen Preisrabatt.

Regulär:
1 person / 1 Zimmer 3 Nächte: 442 €
2 personen / 1 Zimmer 3 Nächte: 480€ (240€ pro Person)
3 personen / 1 Zimmer 3 Nächte: 607€ (202€ pro Person)

Zimmerwunsch per PM wenn ihr mit euren Partner kommt.
Wer mit wem im Zimmer liegt könnt ihr euch hier im Thread ausmachen, wem es egal ist und kein Einzelzimmer nimmt die lege ich dann zusammen :bibber:
Bitte auch hier im Thread angeben wer aller dabei ist damit sich die andern auch auskennen.

Flugbuchen kann man ganz Easy über google. (kosten wird ca auf 130-180€)
Abflugs Flughalfen, Amsterdam, Flug eingeben und schon gehts zur Auswahl.


soo hoffe ich hab alles soweit durchdacht. :ugly: weil die Idee is schon etwas Crazy.
BGler, Freunde, FB-Bekannte alle werden diese Einladung bekommen.

Cheers Eure Ses
 
M

McFlamel

Guest
Allein für die Hotelkosten kann ich hin UND zurück nach wien PLUS 2 wochen bei kenzie PLUS jeden tag Bier mit essen :mellow:
dann noch der Flug/fernbus.
 

Esum

Batman
Hotel kosten sind ja schon ordentlich :O

Ich würde dann ein zweier Zimmer nehmen mit einen von euch hier :biggrin:

Und am Günstigsten komme ich von Hannover aus mit Auto oder dem Bus. Also kann ich dir keine Flugbuchung vor zeigen :tongue:
 
M

McFlamel

Guest
meine fahrtkosten sind 15 euro. hin und zurück 30.
wenn ich 4 tage lang jeden tag hin und zurück fahre hab ich die 3 tage übernachtung drin. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Naja Hotels kosten halt... aber ich find nicht das zu Teuer... wem zu teuer kann immer noch in ein Motel/hostel absteige

Im Hotel bekomm ich ab 10 Leuten Gruppenrabatt zusätzlich, und da legt den ganzen Tag ein DJ auf... und da kann ich auch nen Raum mieten wo ich dann 1 Abend für die Party beanspruch.. den Rest is Urlaub.. und da kann jeder machen was er will
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Generell interessiert, wobei ich mit Bahn oder Auto kommen würde. Allersings müsste ich dazu wissen, wann das stattfinden soll und was geplant ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, von wann bis wann die Party steigen soll, wäre schon eine nette Info - ich nehme mal an, so um den 27.06. herum, der ja ein Montag ist?
Ich muss meinen Urlaub eh vorzeitig einreichen, mit den genauen Tagen würde ich sogar schon buchen (ob Flug oder Zug muss ich mal schauen). Welches Hotel wäre auch nett zu erfahren...

Achso, und ich würde mir wohl ein Zimmer mit Noermel teilen - da weiß ich schon, was mich erwartet. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Joa, von wann bis wann die Party steigen soll, wäre schon eine nette Info - ich nehme mal an, so um den 27.06. herum, der ja ein Montag ist?
Ich muss meinen Urlaub eh vorzeitig einreichen, mit den genauen Tagen würde ich sogar schon buchen (ob Flug oder Zug muss ich mal schauen). Welches Hotel wäre auch nett zu erfahren...

Achso, und ich würde mir wohl ein Zimmer mit Noermel teilen - da weiß ich schon, was mich erwartet. :biggrin:

Is gebongt :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Clive77 schrieb:
Joa, von wann bis wann die Party steigen soll, wäre schon eine nette Info - ich nehme mal an, so um den 27.06. herum, der ja ein Montag ist?
Ich muss meinen Urlaub eh vorzeitig einreichen, mit den genauen Tagen würde ich sogar schon buchen (ob Flug oder Zug muss ich mal schauen). Welches Hotel wäre auch nett zu erfahren...

Achso, und ich würde mir wohl ein Zimmer mit Noermel teilen - da weiß ich schon, was mich erwartet. :biggrin:

Is gebongt :thumbup:
:thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Heute Urlaub eingereicht - jetzt heißt es Daumen drücken, dass der bis zum 10.02. auch genehmigt wird... :bibber:

Habe vorhin auch mal nachgesehen - die Strecke zum Hotel könnte ich gut mit dem Auto fahren. Wären ohne Stau gerade mal 2,5 Stunden. 8)
Falls also jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund (oder irgendwo dazwischen, Nähe A2) braucht, hätte ich noch für 2-3 Leute mit leichtem Gepäck Platz (17 Jahre alter Corsa, also bitte nix erwarten). Bei Interesse bitte PN.
Achso, natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass ich den Urlaub auch bekomme...
 

Clive77

Serial Watcher
Ob ich meine paar Tage Urlaub für das WE bekomme, entscheidet sich zwar erst in ein paar Wochen, aber dabei bin ich wohl so oder so. Notfalls muss ich halt Freitagabends los und Montagmorgen direkt wieder abreisen.
Aber da das Zimmer nun gebucht ist, gibt es kein Zurück mehr. 8)

Gibt es eigentlich ein Update, wer dabei ist und wer nicht?
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Urlaub wurde genehmigt! :thumbsup:
Kann damit ganz entspannt nach Amsterdam reisen... falls da übrigens jemand 'ne Mitfahrgelegenheit ab Dortmund oder auf dem Weg zu Amsterdam braucht: Jetzt melden!

Vorfreude ist schon groß. :thumbup:
 
Oben