Severance - Apple-Serie von Ben Stiller

Dwight

Charged and Cranked
Hm kann ich jetzt, rein vom production value auch nicht ganz nachvollziehen. Sonderlich große Namen stehen da auch nicht vor der Kamera.

Hat es vielleicht eher damit zu tun, dass es extrem viele Verzögerungen durch die Streiks gab und dadurch die Kosten explodiert sind?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann es gerade nicht nachvollziehen. Allerdings weiß ich ja auch noch gar nicht, was sie für S2 auffahren werden. Schauen wir mal.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Trailer spare ich mir. Wird dann Zeit, mir mal einen Monat ATV+ zu gönnen, wenn die Staffel komplett raus ist.

Presko

Don Quijote des Forums
Holla die Waldfee, saustarker Trailer! Bin total heiss drauf, obwoh ich ja mit Season 1 noch meine Probleme hatte, was die Logik dieser "Identitäts-Trennung" und das Verhalten der Figuren anging.

Noermel

Well-Known Member
Am Fr ist schon Halbzeit von S2

Aber was soll ich sagen.
Was Ben Stiller und Co. hier abliefern ist Prestige TV at its very best.

Eine spitzen Folge mit Emmy Leistungen nach der anderen.

Ohhh und kann Tramell Tillman in MI 8 kaum erwarten.

Noermel

Well-Known Member
Schaut hier keiner mit ?

Ich hoffe nur ihr wartet nicht alle auf die ganze Staffel um sie dann weg zu bingen.
Dafür ist die Serie eig eher ungeeignet und auch zu schade dafür.

Ormau

Well-Known Member
In der Tat mag ich keine Woche auf eine Folge warten und lieber kurz vorm Finale anfangen... täglich eine Folge, vielleicht auch zwei.

Noermel

Well-Known Member
“This is so many fucking dimensions of fucked.”

Nächste Woche Finale geht 76min 🤯

Aber was hier gerade wieder abgeht erinnert eig schon an die Weltpolitische Lage momentan plötzlich ist alles anders als vorher bzw alles überschlägt sich.

Envincar

der mecKercheF
Kann mir wer helfen? Ich verstehe nicht was die Serie soll. Ich bekomme das Gefühl, dass ich da mit wirschen Situationen und Bildern vollgeballert werde weil die Serie irgendwie weird wirken will und es ergibt einfach nichts wirklich Sinn. Bin S2 Folge 6 und frage mich langsam ob die Macher überhaupt wissen wohin sie wollen und was die Botschaft sein soll. Das spannende Thema, dass man sein Bewusstsein spalten kann, geht für mich vollkommen unter bei den ganzen weirden Dingen die passieren. Die Serie wirkt als hätte jemand auf LSD n Drehbuch geschrieben. Was sollte dieser komische Raum mit den Ziegen und den Menschen die als sonst was verkleidet waren? Ich wette das wird nie wieder Thema. Die Thematik hat so ein Potential aber es wirkt alles so komplett realitätsfern, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob die Outies wirklich Outies sind oder nur weitere Innis.

Die Serie wirkt für mich wie ein Kunstwerk wo 99% der Menschen nicht blickt was der Künstler einem sagen möchte und 1% stehen vor dem Bild und interpretieren irgendeinen Quatsch und fühlen sich intellektuell.

Oben