Shang-Chi: Legend of The Ten Rings (MCU)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Dr.PeterVenkman schrieb:
Ich hoffe die 4583 Tage hast Du exakt gezählt ;-)
Muss gestehen, dass hab ich der Foren-Software überlassen. Ich vertraue ihr da aber zu.. 98%. :biggrin:

Btw. auf der Hauptseite gibt es nun ein kurzes "Spezial" zu der Figur. So falls die euch auch eher unbekannt ist.

Und ist es falsch und völlig nicht zu vertreten, Nic Cage als den Vater zu besetzten?
Ich hätte es trotzdem gerne. :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Excel ist Excel aber BG ist Excellent! :biggrin:

Schon klasse, dass sie sich den jetzt auch wagen, wo er doch eher unbekannt ist. Hoffentlich reduzieren es nicht zu viele auf "jetzt biedern sie sich auch noch anderen Minderheiten an".

Haha, vorher hätt ich gedacht, dass Shang-Chi eher Serie und Luke Cage und Daredevil zu Filmen werden.
 
Oben