Shark B-Movies (Shark Attack usw.)

j.@.c.K

Liza Saturday
Mal wieder Shark Hunter bzw Killerhai gesehen und das is schon n selten übler Schrott.

Ich glaub in dem Film kommt nich einmal das Medium Wasser vor, abgesehen vom Anfang, obwohl der Film die meiste Zeit unter Wasser spielen will.
Selten schlechte Studioaufnahmen und der Hai is auch nich so bedrohlich, der schwimmt meistens einfach nur rum:squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und nun Der weiße Hai in Venedig gesehen ...

Man is das schöner Scheiss:smile: ... schlechte Schauspieler, allen voran Baldwin sieht mehr als gelangweilt aus. Schlechte Effekte, schlechtes Drehbuch.
Einzig dem Regisseur kann man ein Lob aussprechen, denn der beweist zumindest in den actionreicheren Szenen ein gutes Händchen für die Inszenierung.

Wer nich auch auf solchen Hai Trash steht sollte diesen hier tunlichst meiden:squint:
 
Oben