Shaun das Schaf: Der Film ~ von den Wallace & Gromit Machern

Shins

Well-Known Member
Das beliebte Schaf "Shaun" ist ab heute auf seiner ersten Kinomission. Wer schaut ihm denn dabei zu? Trailer war super-lustig! :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
War gestern drin.
Ja war nett und nicht nur Kinderkram, hab sogar ne Anspielung auf Wolverine entdeckt :thumbsup: .
Toll gemacht, nette Musik, gute Unterhaltung für die Kleinen und ein paar mal Schmunzeln und einen Lacher für die Großen :squint:
Womit ich nicht gerechnet hab ist das die GARNICHT reden sondern nur Laute von sich geben, also auch die Menschen.
Hat mich persönlich nicht gestört nur ob das für Kinder interessant ist... hmmm. Aber gut die 3 anderen im Saal haben sich auch gut amüsiert, wobei sich die Mutter des Jungen vor mir mehr abgegekst hat wie der kleine Mann :biggrin:
Im Kino kein Muss, eher für Sonntag Nachmittagsprogramm, aber trotzdem keine verschwendete Zeit.

6/10 Rocker-Farmer 8)
 

narn5

Elwood Blues
Ist aber doch in der Serie auch so, das die n icht reden. kanntest du die Serie nicht oder hast du damit gerechnet das es trotzdem anders ist? (wie zb bei den Mr. bean Filmen)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ah ok das erklärt einiges :biggrin:

Nein ich kannte die Serie nicht wirklich. Ich kannte Shaun vom durchzappen blieb aber nie länger dran um zu merken das die nicht reden :squint: aber danke für die Aufklärung :thumbup:
 

narn5

Elwood Blues
War gestern drinn.
Ich glaubwe wir waren die einzigen Erwachsenen ohne Kinderbegleitung :smile:

Toller Film, obwohl kindlicher als Wallece und Gromit oder Chickenrun waren immer noch genug Lacher für "Große" drinn. (Der Schaf-Rucksack!!! :thumbsup: )
Die Knetfiguren und die Wahnsins Kulissen sprechen sowieso für sich. Ich finde es einfach toll das in Zeiten CGI noch solche Filme gemacht werden die auch noch erfolg haben (Das Kino war gestopft voll)

Vieleicht ein wenig zu lang, aber immernoch Toll

Fand ausser mir noch jemand das der Straßenhund aussah wie ALF?

Übrigens: Unbedingt sitzenbleiben bis ganz zum schluss


8/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht muss ich da noch eine Rezension zu schreiben, aber ich hab den gestern mit Shins gesehen und mich fleckig gelacht. Der ist echt gut, und keinesfalls kindisch. Sehr liebevoll gemacht, funktioniert gänzlich ohne Dialoge und hat neben herrlichstem Slapstick auch jede Menge Erwachsenenwitze zu bieten.

Shaun mal guckbar!
 
Oben