Shazam! 2 - Shazam: Fury of the Gods (Captain DC Sequel mit Zachary Levi)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offiziell in der Entwicklung. Ja, jetzt erst in ganz offiziell. Zachary Levi ist wieder da und bereit, mehr ist aber offenbar nicht angekündigt worden. David F. Sandberg wird aber früheren Gerüchten nach auf dem Regiestuhl zurück erwartet und der Dreh könnte im Sommer 2020 anstehen.
Quelle

Hier gibts dann hoffentlich den Kampf mit Dwayne „Black Adam“ Johnson! Oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Domestic: $140,371,656
International: $224,200,000
Worldwide:$364,571,656

Den hatte ich eigentlich noch erfolgreicher abgespeichert, andererseits kostete er auch 'nur' 100 Millionen und das hat er ja wieder eingespielt
Aber gibt's/gabs Zweifel an einer Fortsetzung? Will man da lieber auf Black Adam setzen und dann wieder Shazam reinbringen?
 

Danny O

Well-Known Member
Von Black Adam hatte ich damals auch was mitbekommen, als Gerücht habe ich es aber nicht Wahrgenommen ehr als Idee, und das dafür evtl The Rock von vielen Usern in Frage kommen würde schon aus Rein Optischen Gründen usw... Dann gab es Äußerungen von "Ja das wäre Großartig aber derzeit nicht Als Fortsetzung evtl als 3ter Teil"

Also auch keine Ankündigung
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Danny O

Er hat doch schon vor mehr als zwei Jahren verkündet, dass er Black Adam spielen wird. Er wurde doch damals auch schon unter Vertrag genommen, wenn ich mich recht erinnere. Sonst hätte er ja auch kaum mit solcher Bestimmtheit verkünden können, dass er BA ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist es jetzt "Captain DC-Sequel" oder "Captain DC" - Sequel?

Bin definitiv für ersteres.
 

Constance

Well-Known Member
Black Adam soll ne eigenständige Verfilmung werden. Finde ich auch ganz gut. Vielleicht teasert man an dessen Ende dann das zusammentreffen mit dem Captain.
 

Constance

Well-Known Member
Scheint clever zu sein. Wenn The Rock mit Black Adam gut abliefert kann das Shazam! nur boosten. Ne gute AfterCreditScene und die Leute sind heiß drauf!
 

Scofield

Fringe Division
Sieht okay für mich aus.
Der erste Teil war ganz nett und Zachary Levi schaue ich immer gerne seit der legendären "Chuck" Serie.

Der Fast & Furious Family Witz war gut :facepalm: :biggrin:
 

Zoom

Well-Known Member
Ganz nett.

Ist das dceu jetzt eigentlich tot oder doch noch halb am Leben? Die Verweise gehen ja doch immer weiter.
 
Oben