She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Envincar

der mecKercheF
@Woodstock Bereich Sport.

Leute ihr versteht nicht oder überlest da was von meinen Aussagen. Wäre es einfach die lustige Anwaltcomedy wäre mir das auch komplett egal. Mich stört einfach, dass man ein ernstes Thema anspricht "Cat Calling" und fehlender Respekt der männlichen Kollegen und mit diesen Argumenten auch erklärt wieso sie ihre Wut besser kontrollieren kann im Gegensatz zum Hulk, weil der hatte es in seinem Leben ja nie so schwer...und dann bringt man diese absolut unpassende Twerking-Szene weil man wohl denkt, dass das gerade total angesagt ist.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab das schon verstanden, keine Sorge. Ich verstehe halt immer noch nicht, warum sie in dieser leichtfüßigen Serie nicht einfach mal rumtanzen darf. Dass sie Cat Calling mit den Schicksalsschlägen gleichsetzt, die Banner durchgemacht hat, fand ich allerdings auch etwas unpassend. Primär aber in der Art und Weise, wie es vorgetragen wurde.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Bruce Banner wollte vielleicht auch einfach keinen Wettstreit anfangen wer es schlechter im Leben hatte.

Envincar

der mecKercheF
Sie soll machen was sie will....aber wer auf der Arbeit vor allen Kollegen rumtwerkt darf sich halt nicht wundern wieso man nicht ernst genommen wird. Wenn mir eine Freundin erzählt, dass Männer ihr nur in den Ausschnitt gucken und sie auf ihre Brüste reduzieren und generell so gut wie alle Männer Sexisten wären, gleichzeitig sie aber 24/7 n Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat und die Brüste pusht bis unters Kinn, dann würde ich die Freundin auch fragen ob sie zu heiß gebadet hat. Genau das macht She-Hulk hier halt auch. Beschwert sich über den fehlenden Respekt der männlichen Kollegen und twerkt dann während der Arbeit sichtbar für allen Kollegen. Nicht auf einer Party...oder sonst wo...nein im Büro und wird dabei noch vom Vorgesetzten gesehen der sich peinlich berührt wegdreht.

Egal genug über die Szene aufgeregt. Kommt mir so vor als wäre die Serie von Woooh-Girls geschrieben worden. Bin schon gespannt was die in Folge 4 wieder für einen Cringe Moment fabrizieren. Mir graut es schon vor dem Auftritt von Daredevil. Ich will den düsteren Daredevil und keinen der in She-Hulk durch den Kakao gezogen wird.

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Envincar
Nur mal aus Interesse, hast du jemals Ally McBeal oder Boston Legal gesehen?

Habs im Forum schon mal geschrieben. Ich war im Gesundheitsamt. Jetzt habe ich das Gefühl dich irgendwie besser zu verstehen.

Envincar

der mecKercheF
Ally McBeal war ich zu jung. Boston Legal mal ein paar Folgen im Free TV aber wirklich geguckt kann man das nicht nennen. Anwaltsserien sind für mich Suits (fand ich nicht sonderlich gut), Goliath (fand ich sehr gut), Better call saul (ist für mich aber nur bedingt eine Anwaltsserie).

Inwiefern kannst du mich da jetzt besser verstehen? Ich musste mal bei einem Bewerbungsgespräch auf eine Führungsposition erläutern was ich von der Frauenquote halte, während mir sechs Frauen in sehr guten teils Führungspositionen gegenüber saßen die allesamt ohne Quote auf diese Stellen gekommen sind. Find da mal raus ob diese Damen pro oder contra Frauenquote sind.

Woodstock

Ally McBeal war ich zu jung. Boston Legal mal ein paar Folgen im Free TV aber wirklich geguckt kann man das nicht nennen. Anwaltsserien sind für mich Suits (fand ich nicht sonderlich gut), Goliath (fand ich sehr gut), Better call saul (ist für mich aber nur bedingt eine Anwaltsserie).
In Ally McBeal und Boston Legal hast du mehrere Anwälte, die wesentlich dümmere Dinge geleistet haben als She-Hulks Twerking und da hat man sich nicht so aufgeregt. Es ist ein dummer Tanz, aber es ist einfach nur ein Tanz zur Klientenbindung (???).

Inwiefern kannst du mich da jetzt besser verstehen? Ich musste mal bei einem Bewerbungsgespräch auf eine Führungsposition erläutern was ich von der Frauenquote halte, während mir sechs Frauen in sehr guten teils Führungspositionen gegenüber saßen die allesamt ohne Quote auf diese Stellen gekommen sind. Find da mal raus ob diese Damen pro oder contra Frauenquote sind.
Die Bürokratie und insgesamt die Welt dahinter ist eine Welt für sich. Da kriegt man viel BS mit. Wie ist das Gespräch verlaufen?

Envincar

der mecKercheF
Schwer zu sagen. Hatten alle n gutes Pokerface. Letztlich habe ich die Stelle nicht bekommen, was sich als Glücksfall herausgestellt hat, da ich nun eine weitaus bessere Stelle habe. War auch die erste höhere Stelle auf die ich mich intern beworben habe und oftmals ist es im öffentlichen Dienst ja schon vorher klar wer genommen wird. Ich habe es als Probelauf gesehen damit ich weiß was mich beim nächsten Mal erwartet.

Dümmere Dinge in Form von? Fehler macht jeder...ab und an auch richtig dumme Fehler und manche Leute schießen auch so dermaßen über das Ziel hinaus, dass es richtige Konsequenzen nach sich zieht. Haben die in den Serien denn auch vorher auch Wasser gepredigt und dann Wein getrunken? Die Aussage von She-Hulk bzgl. Cat-Calling und fehlender Respekt war ja in der Form in Ordnung bis auf die Tatsache, dass Sie sich gleichzeitig über Banner gestellt hat. Die eigentliche Message war aber durchaus wichtig. Diese Message hat sie dann aber für mich mit ihrer Twerking Aktion komplett zerschossen. Kann ich dann einfach nicht mehr ernst nehmen und finde es letztlich schade. Will mich jetzt aber auch nicht zum x-ten Mal wiederholen.

Twerken zur Kundenbindung...jetzt hör aber auf. Kein seriöser Rechtsbeistand twerkt mit seinen Kunden. Das ist ein anderes Niveau als sich sprachlich mal auf eine Wellenlänge zu begeben oder mit seinem Klienten mal essen zu gehen oder n Wein/Bier zu trinken. Ich fands halt auch nicht lustig und kann mir nur schwer vorstellen wie da jemand groß gelacht hat aber die Leute wirds sicher geben und die machen sich vermutlich weniger Gedanken über dieses Thema als ich und manchmal beneide ich diejenigen dafür :squint:

Woodstock

Twerken zur Kundenbindung...jetzt hör aber auf. Kein seriöser Rechtsbeistand twerkt mit seinen Kunden. Das ist ein anderes Niveau als sich sprachlich mal auf eine Wellenlänge zu begeben oder mit seinem Klienten mal essen zu gehen oder n Wein/Bier zu trinken. Ich fands halt auch nicht lustig und kann mir nur schwer vorstellen wie da jemand groß gelacht hat aber die Leute wirds sicher geben und die machen sich vermutlich weniger Gedanken über dieses Thema als ich und manchmal beneide ich diejenigen dafür :squint:
Mein Onkel hat für die Kundenbindung bei größeren Immobiliengeschäften schon ziemlich dumme Dinger machen müssen. :squint: Aber ja, Twerken gehörte, meines Wissens, nicht dazu.

Etom

Well-Known Member
🤦🏻 ist das immer noch ein Thema? Hoffentlich gibt's ab morgen (nächste Folge) etwas Neues worüber man sich ärgern kann.

Mit Folge 4 haben wir ja bereits fast die halbe Staffel hinter uns. Bin gespannt ob sich noch ein richtiger Gegenspieler herauskristallisiert.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
🤦🏻 ist das immer noch ein Thema? Hoffentlich gibt's ab morgen (nächste Folge) etwas Neues worüber man sich ärgern kann.

Mit Folge 4 haben wir ja bereits fast die halbe Staffel hinter uns. Bin gespannt ob sich noch ein richtiger Gegenspieler herauskristallisiert.

Hab irgendwo gelesen, dass der Antagonist in der nächsten Folge (stärker) thematisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer auch immer es ist, ihm/ihr dürfte es darum gehen, an Jens Blut zu kommen, um selbst zu hulken. Ich tippe ja auf Titania. Das würde auch erklären, warum sie so untitania-haft ausgesehen hat in Folge 1.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann man von ausgehen. War ja auch zum Ende der 3. Episode der Versuch da ranzukommen.
ich meine jetzt ihr Blut.

Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Manny ich tippe ja auf
blonsky oder den King pin oder Contessa und ich kann mir gut vorstellen das wir so auch noch den roten Hulk zu sehen bekommen

Revolvermann

Well-Known Member
"In seiner Rede am Dienstag wies Präsident Biden entschieden zurück, dass es sich bei den Bewegungen dieser grünen Frosch-Frau im Fersehen da um Krumping handelte"

Envincar

der mecKercheF
Folge 4:

CGI aus der Hölle.

Gags auf dem Niveau von Schalkes Fußball.

Cameos die keinen interessieren.

Wong weil wenn nichts funktioniert muss halt Wong die Show irgendwie retten. Weil jeder mag Wong.

Doppelmoral Deluxe. Wenn man Sie nur auf ihr Äußeres reduziert ist das sexistisch ... wenn sie aber nem Tinderdate hintersabbert dann ist das vermutlich wieder Female Empowerment. Ich bleibe dabei...die Serie muss von Wooh-Girls produziert worden sein.

Oben