She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

MamoChan

Well-Known Member
Ah, ich mag die Serie, und das Finale war einfach großartig. Ich feiere es von der ersten bis zur letzten Minut-...
Ok, das plötzliche Auftauchen von Skaar hat mir nicht gefallen. Nicht die Tatsache, dass er auftaucht, sondern die Art und Weise.
Allein der Beginn der Folge war phantastisch. :biggrin: Zugegeben, die Serie ist eigenwillig, und ich kann nachvollziehen, wenn es einem nicht gefällt, aber es ist eine echt originalgetreue Umsetzung. Wenn man sich an einem bestimmten Punkt der Folge fragt "Was zum Teufel...?" dann ist das ein Moment, wie er auch in den Comics vorkommen könnte. Es war wirklich werksgetreu, und ich finde es ganz großartig, dass man sich das tatsächlch traut, alte Strukturen aufbricht, Selbstkritik übt und darauf eingeht, die ständige Kritik, alle Marve Projekte würden sich gleichen, aufgreift.
Und wie genial war es bitte schön über mehrere Folgen einen typischen langweiligen 08/15 Plot nach "Marvel-Formel" (oder Schema F) aufzubauen, umdiesen dann während des Höhepunkts komplett einzureißen und zu offenbaren, was für ein Blödsinn es ist?" :thumbsup:

Ich finde die Serie toll, und hoffe auf weitere Staffeln. Und einen Hulk-Film. :bibber:
 

Joker1986

0711er
1x09: Absolut geniales Staffelfinale! Ich lache noch immer über das "Smashing of the Fourth Wall". :thumbsup:
Gerne mehr davon und falls She-Hulk tatsächlich nicht in den Filmen auftauchen sollte, wäre mir das auch egal. Hauptsache, die Serie erhält mehrere Staffeln und bleibt sich in der Erzählweise treu.
Besonders die ganze Social-Media Kritik hat mir gefallen und wird so dermaßen auf die Spitze getrieben, dass einem eigentlich Angst und Bange werden sollte. Falls man denn dort aktiv ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste Staffel bald bestellt wird. Davon will ich mehr!
+1
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin bei der Serie total zwiegespalten, wobei ich das Finale noch mit Abstand am besten fand. Selbstironisch und Meta war die Serie ja ohnehin schon die ganze Zeit, aber im Finale treibt man es gekonnt auf die Spitze. Allein der Einstieg in die Folge war genial und hat mir gezeigt, dass eine digitale She-Hulk die bessere Entscheidung war. Womit ich mich ein wenig schwer tue ist, das Ganze im Kontext des MCU zu betrachten. Einerseits funktioniert es durch die ganzen Cameos und Referenzen nur deshalb so gut, andererseits positioniert es das MCU in einem Szenario, welches ich nur bedingt gut finde.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wandavision
Loki
Hawkeye
Moonknight
What if
Falconsoldier
Ms Marvel
She hulk

In absteigender Reihenfolge... Ich bin Groot zähle ich Mal nicht dazu

Da ist viel Mist dabei...irgendwie immer der gleiche käsige Superhelden-Quark. Die Filme sind ja meist i.O. aber die Serien...

She-Hulk fand ich hingegen richtig gut - weil ich daran NULL Erwartungen hatte, da konnte ich nicht enttäuscht werden.

Becks
 

Envincar

der mecKercheF
Also was die CGI und designtechnisch mit Skaar gemacht haben ist unter aller Kanone. Gabs für She-Hulk so extremen Zeitdruck oder was das Budget so niedrig? Der sieht ja mal sowas von banane aus.
 

Scofield

Fringe Division
Schaue gerade die Serie nebenbei am PC und bin nun bei Episode 5 angekommen

Also die Serie ist schon echt sehr oft extrem Cringe ... Gefühlt speziell für Frauen von Frauen gemacht.
Am meisten probleme habe ich mit dem Plot. Irgendwie will ich nicht verstehen worum es da eigentlich geht. Gefühlt ist der All-over-the-Place.

Dennoch kann Sie unterhaltsam sein wenn man die Art des Humors mag. Meiner ist es auf jeden fall nicht , wodurch die Serie nur erträglich ist als nebenbei Show. Will Sie nun auch nicht schlecht reden , aber verstehe diese neue Marvel Phase einfach nicht.
Gefühlt wird jeder neuer Ableger immer langweiliger und sinnloser. Alles wirkt nur noch wie reine "Geldmacherei". Quantität statt Qualität.

Ohne Wong hätte ich die Serie sicherlich schon abgebrochen. Er ist so mein Lichtblick der mich an der Stange hält.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Am Finale scheiden sich die Geister. Ich fand's meh.. ich glaube, die Phase ist nicht Quark. Sie ist experimentell. Und gescheitert ist kaum was.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern auch noch das Finale geschaut und fand es zwar originell aber mein Humor hat es nicht getroffen. Das mit Kevin war mir dann ein wenig over the Top. Hätte mir lieber die South Park Variante von Mickey gewünscht :biggrin:

Dafür hat mir aber der Mega Cameo gefallen in Folge 7
Daredevil hat die Serie so extrem aufgewertet. Alleine die Dynamik zwischen Ihm und She Hulk war köstlich. Dazu freue ich mich auch sehr das Charlie Cox mal ein wenig entspannter sein konnte. Möchte definitiv die broody Daredevil Version zurück , aber man merkte das er wirklich Spaß hatte. Er hatte es verdient.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Serie ist bist zur vorletzten Folge solala, dann wird sie unerwartet aufgewertet und dann in der letzten Episode spaltet sie die Geschmäcker.
 

Scofield

Fringe Division
Am Finale scheiden sich die Geister. Ich fand's meh.. ich glaube, die Phase ist nicht Quark. Sie ist experimentell. Und gescheitert ist kaum was.
Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität extrem verschlechtert an Content.

Black Widow kam nicht gut an und war zu spät
Morbius :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eternals war auch nicht der Bringer
Doctor Strange 2 hat viele enttäuscht
Thor Love and Thunder war auch mehr Slapstick als ein etwas ernst zunehmendes Marvel Spektakel.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Scofield Möbius zählt doch nicht wirklich dazu, oder?

Shang chi fand ich super, Spiderman auch, Thor und Strange fand ich immer noch ziemlich gut und der Rest war auch okay bis gut.

Manche Produktionen fand ich sogar grandios wie z.b. Wandavision und Loki. Moin Knight war auch cool... Ich habe kein Problem damit wenn dann Mal ein Falcon oder She-Hulk nicht meinen Geschmack trifft.

Ich habe auch das Gefühl das die Filme rückwirkend noch besser werden, wenn sich alles zusammenfügt. Wird es sicher spätestens mit Ant-man 3.

Ich tippe darauf daß wir mehrere Teams haben die wir begleiten werden. Die thunderbolts, new Avengers mit einem Young Avengers Programm und die sons of midnight.

Auch bei black Panther 2 habe ich ein sehr gutes Feeling.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität extrem verschlechtert an Content.

Black Widow kam nicht gut an und war zu spät
Morbius :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eternals war auch nicht der Bringer
Doctor Strange 2 hat viele enttäuscht
Thor Love and Thunder war auch mehr Slapstick als ein etwas ernst zunehmendes Marvel Spektakel.
Morbius gehört nicht zur MCU Phase. Das ist Sony-Verse.

Eternals ist unterschätzt und war definitiv besser als Strange 2 und für mich auch besser als Black Widow, obwohl der auch besser war als der neue Thor. Shang-Chi hat mir auch sehr gefallen.

Man sollte auch die aktuellen Marvelserien zur Phase zählen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Black Widow hat auch ein extrem problematisches Zeitfenster und eine damals noch ungewöhnliche Veröffentlichungspolitik über sich ergehen lassen müssen.
 

Lunas

Well-Known Member
Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität extrem verschlechtert an Content.

Black Widow kam nicht gut an und war zu spät
Morbius :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eternals war auch nicht der Bringer
Doctor Strange 2 hat viele enttäuscht
Thor Love and Thunder war auch mehr Slapstick als ein etwas ernst zunehmendes Marvel Spektakel.
Black Widow war für mich hier der schwächere Film, alle anderen hatten jeder was für sich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Intro der letzten Folge ist super!

So schlecht wie manchmal das CGI für She-Hulk aussieht, finde ich die Haare immer ziemlich gut gemacht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Maslany (Tatiana Maslany, die Darstellerin von She-Hulk) was asked by the host, “Should we hope for a season 2?”
“I don’t think so,” Maslany replied. “I think we blew our budget, and Disney was like, ‘no thanks!’”


All the while, Marvel was bleeding money, with a single episode of “She-Hulk” costing some $25 million, dwarfing the budget of a final-season episode of HBO’s “Game of Thrones, ”
225 Millionen $? Wo ist das Geld hingeflossen?
Ich bleib zwar dabei, dass die Serie ganz unterhaltsam war, aber das Budget habe ich nicht sehen können.
Verwehren kann ich mich den Meinungen der anderen Zuschauer nicht und die haben es nicht gemocht.
Kann da Disney schon verstehen.
Und angesichts dieser Budgets kann ich auch Bob Iger verstehen und wieso Disney Plus weiterhin Verluste macht..
 
Oben