+11x09: Absolut geniales Staffelfinale! Ich lache noch immer über das "Smashing of the Fourth Wall".
Gerne mehr davon und falls She-Hulk tatsächlich nicht in den Filmen auftauchen sollte, wäre mir das auch egal. Hauptsache, die Serie erhält mehrere Staffeln und bleibt sich in der Erzählweise treu.
Besonders die ganze Social-Media Kritik hat mir gefallen und wird so dermaßen auf die Spitze getrieben, dass einem eigentlich Angst und Bange werden sollte. Falls man denn dort aktiv ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste Staffel bald bestellt wird. Davon will ich mehr!
Wandavision
Loki
Hawkeye
Moonknight
What if
Falconsoldier
Ms Marvel
She hulk
In absteigender Reihenfolge... Ich bin Groot zähle ich Mal nicht dazu
Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.Am Finale scheiden sich die Geister. Ich fand's meh.. ich glaube, die Phase ist nicht Quark. Sie ist experimentell. Und gescheitert ist kaum was.
Was ich persönlich nicht verstehen kann - mich hat der immens positiv überrascht.Black Widow kam nicht gut an
Morbius gehört nicht zur MCU Phase. Das ist Sony-Verse.Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität extrem verschlechtert an Content.
Black Widow kam nicht gut an und war zu spät
Morbius![]()
![]()
Eternals war auch nicht der Bringer
Doctor Strange 2 hat viele enttäuscht
Thor Love and Thunder war auch mehr Slapstick als ein etwas ernst zunehmendes Marvel Spektakel.
Black Widow war für mich hier der schwächere Film, alle anderen hatten jeder was für sich.Sorry, das sehe ich anders. Es gab genug neuen Kram der gescheitert ist in Phase 4 im Vergleich zu den vorherigen Phasen.
Meiner Meinung nach hat sich die Qualität extrem verschlechtert an Content.
Black Widow kam nicht gut an und war zu spät
Morbius![]()
![]()
Eternals war auch nicht der Bringer
Doctor Strange 2 hat viele enttäuscht
Thor Love and Thunder war auch mehr Slapstick als ein etwas ernst zunehmendes Marvel Spektakel.