She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na sowas. Soll sie nun dementieren oder müssen wir tatsächlich noch warten bis eine Darstellerin gefunden wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht hat sie erfahren, dass sie in She Hulk Form von Triple H gespielt werden soll?
 

skyjaker

Well-Known Member
Also ich gehe schon davon aus, dass She-Hulk per CGI dargestellt wird. Man will ja die Serien mehr mit den kommen Filmen (z.B. WandaVision > Strange 2) verknüpfen und da passen 2 CGI-Hulks besser zusammen.

Vielleicht wird es jetzt doch Alison Brie?
 

Grintolix

Well-Known Member
Mark Ruffalo ist mit dabei. Setbilder zeigen ihn mit Hauptdarstellerin Tatiana Maslany in Motion-Capture-Montur. Feine Sache, evtl. kommt er ja als Professor Hulk zurück. Ob es nur für ein kurzes Cameo oder einen längeren, wiederkehrenden Auftritt ist, bleibt abzuwarten.
Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso gibt es eigentlich keinen He-Hulk? Es gibt doch auch He-Man.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht möchte Hulk die Menschen wissen lassen das er sexuell super straight ist.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Vielleicht gibts eine After Credit Scene bei Black Widow in dem das gezeigt wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat Hulk in den Comics Liebschaften (außer in Planet Hulk)? Vielleicht mit Dormammu, MODOK, Galactus, dem Watcher, Ego? Vielleicht der graue mit dem roten Hulk? Kann Hulk sich in Banner verlieben? Wie würde ein Baby von Hulk und She-Hulk aussehen? Macht Banner andere Kinder, wenn er die als Hulk macht? Oder hat ihn die Gammastrahlung impotent gemacht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wolverine startet was mit Hulk? Naja immerhin ist er durch das Adamantium stabiler.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also mit Logans Heilungskräften ist in Sachen S&M buchstäblich wirklich alles möglich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Auf jeden Fall eine sehr abgefahrene S&M Variante.
 
Oben