She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Revolvermann

Well-Known Member
Hm scheint als ob She Hulk kein CGI wäre sondern eine grüne Frau wie Gamora.
Und Ruffalo ist dabei sowohl als Bruce als auch in Hulk Form.
Obwohl ich das ganz gern sehen will, finde ich es schade, dass Ruffalo nie seinen eigenen Film oder eine eigene Serie bekam.
Ich fand ihn so viel interessanter als die anderen Hulks.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Orphan war Maslany große Klasse. Versteh nicht, wieso sie hier im Clip so mau erscheint.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Hier der Trailer

Ich finde es macht richtig Lust auf mehr, aber ich scheine als Mitte 30er auch in die Zielgruppe unter den Marvelfreunden zu fallen. An den Effekten darf gerne noch Mal hier und da etwas verbessert werden. Ich freue mich drauf. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, okay. She-Hulk beim..... Dating? Jetzt versteh ich, wieso die immer wieder als Comedyserie bezeichnet worden ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir erstmal recht gut.
Mal sehen, wie das Endprodukt am Ende wirkt.
 

Joel.Barish

dank AF
Das sieht doch echt sympathisch und nett aus. Gerade weil es keine klassische Heldengeschichte ist. Die Effekte sind noch etwas, na ja, aber insgesamt ... joa, sehr nett.
 

McKenzie

Unchained
Warum bleibt She-Hulk hot nach der Verwandlung und Hulk nicht (so wirklich)? Ist das nicht sexistisch oder so? Und warum braucht man einen Lawyer der ein grünes Ragemonster wird, ist das im Gerichtssaal nicht eher Nachteilig? Irgendwie versteh ich das Konzept glaub ich nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Warum bleibt She-Hulk hot nach der Verwandlung und Hulk nicht (so wirklich)? Ist das nicht sexistisch oder so? Und warum braucht man einen Lawyer der ein grünes Ragemonster wird, ist das im Gerichtssaal nicht eher Nachteilig? Irgendwie versteh ich das Konzept glaub ich nicht.
Andere Gamma Menge, andere Origin. Ist durchaus sinnig. Bei ihr gibt es auch keine zweite Wut-Persönlichkeit. Aber sie ist auch schwächer als Bruce.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ok..und was ist der erzielte/erhoffte Vorteil als Anwältin?
Sie tritt den bösen vor und im Gericht in den Arsch und ist sowie Matt eine Anwältin die sich wegen ihrer Kräfte oft für Superhelden vor Gericht einsetzt. Sie verteidigt Spiderman etc. und ist soweit ich weiß auch immer diejenige die halt kein Bock hat Heldin zu sein und dann als Beispiel angeführt wird das wenn man große Kraft hat, diese nicht auf diesem Wege nutzen muss.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die CGI-She-Hulk sieht aber echt noch sehr künstlich aus. Als hätte man Shreks Fiona nach einer ordentlichen Fitnesskur in einen Realfilm verpflanzt.
Sonst siehts ganz spassig aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Anders als erwartet. aber wohl auch vorlagengetreu was die Anwältin betrifft. Hab bislang noch kein She-Hulk Comic gelesen, wird wohl auch nicht passieren. aber die Serie wird eh geguckt. An She-Hulk selber feilen sie hoffentlich noch, das sah in den wenigen Momenten im Trailer leider so überzeugend aus und hat mich direkt rausgerissen. Ansonsten sieht das nach spaßiger Unterhaltung aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Reinschauen werde ich auch auf jedenfall mal, aber mit eher niedrigen Erwartungen. Finde die Idee nicht übel, aber ob die Figur wirklich interessant bleibt oder mehr davon leben wird, dass sie hier und da mal einen bekannten Charakter vertritt. Mal schauen.
Finde selbstreflexive Momente kann man sich abei Marvel aber langsam sparen, da wirds meistens eher cringe als lustig. :sad:
 

Etom

Well-Known Member
Warum bleibt She-Hulk hot nach der Verwandlung und Hulk nicht (so wirklich)? Ist das nicht sexistisch oder so? Und warum braucht man einen Lawyer der ein grünes Ragemonster wird, ist das im Gerichtssaal nicht eher Nachteilig? Irgendwie versteh ich das Konzept glaub ich nicht.

Mark Ruffalo sieht doch als Hulk heißer aus, als in seiner menschlichen Form.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ich mich ja noch frage: In den Comics ist She-Hulk (je nach Comic) soweit ich das gelesen habe, mal in einer eher fitnessmäßigen Form unterwegs (also so wie im Trailer) und mal ein Stück muskulöser. Ob es in der Staffel (oder ggf. in einer weiteren Staffel) She-Hulk (vorübergehend) in aufgepimpter Form geben wird oder ob man da Angst hat, die (männlichen) Zuschauer abzuschrecken und es deswegen sein lässt?
 
Oben