Sherlock Holmes [Kritik] ~ Robert Downey Jr ist Sherlock Holmes

00Doppelnull

Statussymbol.
Könnt ihn mir nach Zodiac irgendwie gut als Sherlock Holmes vorstellen doch ob Richie das hinbekommt steht auf nem anderen Blatt. Seitdem der mit Madonna zusammen ist hat der für mich nur Schund gemacht. ( Okay er hat natürlich auch nicht mehr viel gemacht :omg: aber das was ich gesehn habe fand ich schlecht, sprich: Swept Away)
 
Original von ShiZzu
Original von Deathrider
@ ShiZzu: Es geht halt darum, dass Guy Ritchie bisher nur einen mir von ihm bekannten Film total versemmelt hat. Dazu passte deine Aussage nicht so ganz, dass er "nicht nur Müll produziert" (also so, als ob Snatch ne reine Ausnahme war).
Gut, ob dich jetzt ein Thema interessiert oder nicht, ist halt deine Sache /mal wieder Geschmacksache. Von daher kann ich zu deinem letzten Satz nichts sagen.

Mich interessiert der Stoff halt sehr, weil ich früher gern Sherlock Holmes-Geschichten gelesen habe und auf eine adäquate Verfilmung bisher warten musste. Nein, halt. Der Film mit Peter Cushing war gut. Aber der ist ja auch schon asbach uralt.
Gut vll war der Satz mit nur Müll zu hart. Er hat auch verdammt gute Sachen gemacht, nur wurde es halt letzter Zeit sehr sehr still um Ihn. Dann dieser Madonna Film. Na jo abwarten. Evtl regt mich eine gute neue Umsetzung doch an :wink:

Ich glaube ja, dass er den nur versemmelt hat, weil seine Göttergattin dabei war und die bestimmt den ganzen Tag nur rumgejammert hat: "sie will dies und will das" und überhaupt erst - "Sschatz ich will in dem Film mitspielen und und und..."

Um ihn wurde es ja erst ruhig als er Madonna geehelicht hat!!! Einer der Gründe warum ich von solchen Projekten, in denen gute Regisseure auf Gedeih und Verderb ihre Flamme in ihre neuen Filme stecken müssen... :ugly:


Eine Sherlock Verflimung fänd ich schon interessant und ich hoffe inständig dass Guy das hinbekommt und zwar bitte ohne Madonna....der Hauptdarsteller konnte bei mir im Übrigen schon soviel Kredit sammeln, dass er den selbst bei einem versemmelten Film nicht verspielen könnte...
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Russell Crowe ist scheinbar raus aus der Rolle des Dr. Watson... denn er soll jetzt angeblich Sherlocks Erzfeind Moriarty spielen. Ist aber noch nicht offiziell.

quelle: aintitcool.com
 
M

Master Chief

Guest
:super: Ist meines Erachtens nach ein famoser Schauspieler! Das Projekt wird immer interessanter :sabber:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Watson steht noch aus, aber Rachel McAdams wird jetzt Sherlocks' Love Interest übernehmen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
@ Beaker

Wieso politisch korrekt? Außerdem ist das ja kein Bild aus dem Film sondern nur Downey Jr. in der Montur, klar das er da keine pfeife raucht.
 

Beaker

Member
Hab mal irgendwo gelesen das in den neueren Filmen nur noch die Bösen rauchen.

Außerdem solltest Du das nicht so ernst nehmen.
Sollte ne Schote sein :wink:
 
M

Master Chief

Guest
:wow: Auch Law passt optisch perfekt in den Film. Ich kanns kaum abwarten... :sabber:
Ich will den sehen!!! JETZT! :wink:
 
Oben