Shins ist neuer Co-Admin (und Jay heiratet, aber nicht Shins)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey ho, kurze Info zu einer leicht umgestellten Besetzung. Bisher wars ja so, dass ich Hauptadmin für Technik und Content war und Joel Co-Admin für Content. Dazu gibt es jetzt ein paar kleinere (aber nicht sonderlich dramatische) Änderungen:

0. der Technik Part ist schon im Winter an unseren neuen Partner Cruncher gegangen, da seine Kenntnisse bzw. die unseres neuen BG Tüftlers meine um Welten übersteigen. Er kümmert sich darum, dass alles rund läuft. Für euch ändert sich aber nichts. Wenn ihr Feedback zur neuen Seite gebt oder zu Bugs, nehmen wir das auch wahr und auch wir kommentieren das, wir geben es dann halt nur an wen kompetenteres weiter. Bitte seid immer offen mit euren Kritiken und Tipps und scheut euch nicht davor, et zu sagen wie et ist. Wir wollen ja das bestmögliche Erlebnis für alle.

1. Shins kenne ich schon seit Ewigkeiten persönlich, ich glaube, ungefähr seit der Transformers 2 PV. Er ist einer meiner besten engsten Freunde und ein guter Vertrauter geworden, ein ungemein kreativer und fleißiger Kopf und eigentlich insgeheim schon länger einflußreich dabei, was BG Inhalte betrifft. Jetzt ist er gerad sehr aktiver Schreiber, dazu auch noch Hauptinitiator der tollen BG Screenings, die er fast allein auf die Bühne gebracht hat. Ich möchte seinen großen Input und Ehrgeiz würdigen und erhebe ihn somit auch in den Stand des Admins.

2. Wir lösen die Admin Hierarchie ein wenig auf, und somit bin ich nicht mehr Chefchef über allen, sondern seh mich als gleichwertiger Partner wie die anderen beiden. Grundsätzlich werden jetzt alle größeren Content- oder Formatentscheidungen zu dritt abgesprochen. Hintergrund ist, dass ich bald heirate und deswegen zeitlich ein bisschen eingespannter bin. Natürlich schreibe ich selbst auch noch. Für euch ändert sich auch da nicht sonderlich viel, nur, dass ihr euch mit Wünschen und Fanpost nicht mehr ausschließlich an mich wenden müsst.

Danke!
 

delta

Ghost in the Wire
Jay schrieb:
Hintergrund ist, dass ich bald heirate und deswegen zeitlich ein bisschen eingespannter bin.
Glueckwunsch und Alles Gute! Viel Spass bei der Hochzeit und lasst euch von der Planung nicht zu sehr stressen :love:
 

Rantman

Active Member
Lol wie der Satz so nebenbei kam.

Alles gute für eure Hochzeit und euer gemeinsames Leben.

Glückwunsch an Shins, oder besser mein Beileid? Mit großer Kraft kommt... ach lassen wir das. :smile:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten :love:

Ich hoffe, dass wir alle eingeladen werden oder wird die Zeremonie vor dem "Ghostbusters"-Screening gehalten?​
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Du kannst deinen gratis Kaffee ja mit ein bisschen Schnapps verfeinern.
Das hört sich nicht schlecht an aber leider schaffe ich es nicht. Finde die Idee aber super.
Wenn sich jemand dort also Mittags schon Schnaps in den Kaffee haut, ist es ein ganz normaler Trinker und nicht der Revolvermann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Jay: Alles Gute für die kommende Hochzeit!
@Shins: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt bist du nur noch einen Schritt von der Weltherrschaft entfernt :shrug:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
@Shins: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt bist du nur noch einen Schritt von der Weltherrschaft entfernt :shrug:
Danke. :biggrin: Aber sobald Jay verheiratet ist, sind der und seine Frau das Königspaar von BG. Joel ist der Berater. Ich der Hofnarr. Aber auch Hofnarren können die Weltherrschaft an sich reißen. :ugly:
 
Oben