Shins ist neuer Co-Admin (und Jay heiratet, aber nicht Shins)

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Shins schrieb:
Danke. :biggrin: Aber sobald Jay verheiratet ist, sind der und seine Frau das Königspaar von BG. Joel ist der Berater. Ich der Hofnarr.
Hrm. Berater, sagst du. Also bin ich der eigentliche Strippenzieher, der Mann im Hintergrund, Grima Schlangenzunge. Und Jay meine Marionette. Muahaha! :biggrin: :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Oh, dann müssen Shins und Jay ja beide noch einen ausgeben. Der eine für die Beförderung, der andere für die anstehende Vermählung (und nein, ein Kaffee tut es da nicht :biggrin: ). Wie wäre es mit künftigen Screenings von "Spiel mir das Lied vom Tod", "The Dark Knight", "Casablanca" oder "Der Weiße Hai" im Kultkino Lippstadt für die nächsten Monate? Oh, wait... :squint:
 

Joker1986

0711er
Alles Gute auch von mir an alle.
ich hoffe die Hochzeit ist jetzt kein so ein Ding wie zwischen Claudia Strunz/Effenberg und Ihren Männern? :tongue:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Oh, dann müssen Shins und Jay ja beide noch einen ausgeben. Der eine für die Beförderung, der andere für die anstehende Vermählung (und nein, ein Kaffee tut es da nicht :biggrin: ). Wie wäre es mit künftigen Screenings von "Spiel mir das Lied vom Tod", "The Dark Knight", "Casablanca" oder "Der Weiße Hai" im Kultkino Lippstadt für die nächsten Monate? Oh, wait... :squint:
Na, da hat aber jemand recherchiert :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Darauf bin ich auch vorhin gestoßen. :biggrin:

Glückwünsch noch Shins!

Und btw. bezüglich der Hochzeitsglückwünsche...ihr hört also alle den BG-Pdocast nicht, in dem das schon Thema war? :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hahaha :biggrin:

Jetzt wirds nerdig: es könnte zu einem neuen Kyrandia werden.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh, nun bin ich doch überrascht. Ich hatte nur den Threadtitel und die Info zur Kenntnis genommen, dass Shins neuer Admin wird. Dann habe ich mich gewundert, dass der Thread soviele Beiträge hat und ochmal draufgeklickt.

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit! :smile: Es tut mir leid, dass ich erst so so spät in den Thread geschaut habe. :wink:

Und auch Dir herzlichen Glückwunsch Shins! :smile:



TheRealNeo schrieb:
Und btw. bezüglich der Hochzeitsglückwünsche...ihr hört also alle den BG-Pdocast nicht, in dem das schon Thema war? :nene:
Nein, ich höre tatsächlich nie was am Laptop, weil der Ton ausgeschaltet ist. Darum gucke ich Videos auch immer ohne Ton und Trailer am Abend auf dem Fernseher.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Wieso will Shins nicht heiraten? Habt ihr schon Ärger im Paradies?
Ich habe ja gehört, dass Jay trotz des Versprechens vom Kuchen zu lassen nicht ins Kleid passt. Und Shins will seine Hochzeitsfotos nunmal nicht im Weitwinkel geschossen haben.
Aus sehr vertrauenswürdiger Quelle. Ihr könnt mir da trauen. Ich bin der News-Mann.
 
Oben