Hrm. Berater, sagst du. Also bin ich der eigentliche Strippenzieher, der Mann im Hintergrund, Grima Schlangenzunge. Und Jay meine Marionette. Muahaha!Shins schrieb:Danke. Aber sobald Jay verheiratet ist, sind der und seine Frau das Königspaar von BG. Joel ist der Berater. Ich der Hofnarr.
Clive77 schrieb:Oh, dann müssen Shins und Jay ja beide noch einen ausgeben. Der eine für die Beförderung, der andere für die anstehende Vermählung (und nein, ein Kaffee tut es da nicht ). Wie wäre es mit künftigen Screenings von "Spiel mir das Lied vom Tod", "The Dark Knight", "Casablanca" oder "Der Weiße Hai" im Kultkino Lippstadt für die nächsten Monate? Oh, wait...
TheRealNeo schrieb:Und btw. bezüglich der Hochzeitsglückwünsche...ihr hört also alle den BG-Pdocast nicht, in dem das schon Thema war?
Ich habe ja gehört, dass Jay trotz des Versprechens vom Kuchen zu lassen nicht ins Kleid passt. Und Shins will seine Hochzeitsfotos nunmal nicht im Weitwinkel geschossen haben.Woodstock schrieb:Wieso will Shins nicht heiraten? Habt ihr schon Ärger im Paradies?