Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Pakt der Wölfe, Matrix, Tränen der Sonne.

Allesamt nix mit schauspielerischer Leistung zu tun, ihre jeweiligen Auftritte. Aber nu bin ich ma lieber ruhig, bevor ich noch nen Einlauf kriege :wink:
 

Moonlight_Baby

New Member
Original von j.@.c.K.
Pakt der Wölfe, Matrix, Tränen der Sonne.

Allesamt nix mit schauspielerischer Leistung zu tun, ihre jeweiligen Auftritte. Aber nu bin ich ma lieber ruhig, bevor ich noch nen Einlauf kriege :wink:

Ahwas du musst ja nicht ruhig sein, aber wie's aussieht schaust du dir gerne Filme an. Leih dir doch einfach mal Irreversibel und Der Zauber von Melana aus und schau's dir an. Vielleicht ändert sich deine Meinung dann :smile: Obwohl Irreversibel wirklich harte Kost ist und für mich einer der brutalsten Filme die es gibt.

Für mich ist Monica Bellucci zum Beispiel im Vergleich zu Jessica Alba eine Schauspielerin. Alba kann nichts, aber Bellucci hat gezeigt das sie mehr kann als nackt sein... :smile:
 

Moonlight_Baby

New Member
@j.@.c.K. Ich bin gespannt auf deine Meinung, nachdem du die Filme gesehen hast :smile:

@Rahl Ja sie wird in dem Film nackt sein und hat eine Liebesszene mit Clive. Habe das in einem anderen Trailer bereits gesehen :wink: In Shoot Em Up ist sie wirklich Eye-Candy :biggrin:
 

Moonlight_Baby

New Member
@Moonlight_Baby
Ich weiß doch daß die noch was anderes kann als sich auszuziehen, trotzdem ist's immer wieder schön anzusehen :biggrin: :wink:
Ich finde die Frau rundum gut :ugly:

Genau was ich denke! Ich bin ein sehr großer Monica Bellucci Fan und finde das diese Frau trotz ihres Altes hammer aussieht. Und mit Clive passt sie sehr gut zusammen in dem Film finde ich :wink: Leider ist Monica's deutsche Synchronstimme nicht so gelungen. Hört sich ein bisschen an wie ein 20jähriges Mädchen das einen auf Zicke macht -.-
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich find Monica einfach nur hammer :sabber: ob schauspielerisch gut oder nicht, ist mir egal die Frau ist einfach heiß :top:
 

Paddywise

The last man
Original von Rahl
Also die sollten jetzt wirklich mal aufhören mit Clips. Bis der Film kommt haben wir mal wieder die Hälfte schon gesehen und auf Shoot em Up freu ich mich eigentlich ganz besonders.

deswegen hab ich mir bis jetzt auch nur den ersten Trailer angesehen und es dabei belassen :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Original von Phyrrax
hmm jetzt wo ich das Poster sehe, sehe ich auch die Idealbesetzung für Max Payne. Wobei Shoot em Up ja svhon sowas wie Max Payne light ist, jedenfalls das was ich davon bis jetzt gesehen hab.

Jap eine düstere Max Payne Version würde ich dennoch auch gerne im Kino sehen :biggrin:
 

Reaper

New Member
Von der action genau so gut wie Crank,halt schnell Bilder und witzige Dialoge,das zeigt mal wieder das ein sehr Guter film nicht viel Geld verschlingen muss um zu gefallen; bin auf die nächsten beiden teile gespannt die in planung sein sollen. :top:
 

Calibane

Well-Known Member
Ich bin mal wieder den meisten Clips aus dem Weg gegangen, aber qu4ds plakatives Zitat hat mich dann doch gereizt. :biggrin:

Also, ganz amüsant sieht das schon aus, sicher, dabei vielleicht ein gaaanz kleines bischen überzogen, aber nur ein bischen... :ugly:

Clive Owen gefällt sich nun wirklich in der Rolle des coolen Typen, das will ja gar nicht mehr aufhören.

Eigentlich bin ich insgesamt aber dennoch unsicher was "Shoot 'Em Up" betrifft. "Smokin' Aces" hat auch viel versprochen aber wenig gehalten und die Aufmachungen ähneln sich doch irgendwie, finde ich. Wenn über mir Crank zitiert wurde und das letztlich zutreffen würde, wäre es mir wesentlich lieber.

Abwarten, eigentlich hätt ich die Szene wohl lieber zum ersten Mal im Film selbst gesehen aber nunja. Verflixte Neugier.

EDIT: Möp, der blöde Forum-Fehler hatte wieder die Finger im Spiel. Passiert mir auch schon zum zweiten Mal. Egal, der Beitrag ist da und wird auch so irgendwann entdeckt werden.
 

Scofield

Fringe Division
heute läuft er ja in den USA an hoffe morgen auf die ersten reviews im i net :9

bitte lass den film so gut sein wie ich mir erhoffe
 
Oben