Siegfried ~ Tom Gerhardt

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Siegfried ist die Neuerzählung der Nibelungen Saga, allerdings mit einem besonderen Twist: Der Held, Siggi, ist vor allem eins : dumm.

Und wird von Tom Gerhardt [Hausmeister Krause, Voll Normaaal] gespielt. :uglylol: :jabba: :uglylol:

Ich werd mir den auf JEDEN Fall anschauen, denn Tom Gerhardt ist einfach nur Kult. Den fand ich schon damals in seinen Standup Comedy Zeiten cool, dann als bescheuerter Bastler Tommy in Voll Normaaal und Ballermann 6, und natürlich zuletzt in seiner Serie Hausmeister Krause [in der er allerdings nicht ganz so lustig wie in den anderen Sachen war]. Ihn find ich wesentlich lustiger als etwa BULLY, bei dem ich nur mit den Augen rollen kann. Irgendwann nach der 95. Wiederholung des schwulen Indianers konnte ich nimmer drüber lachen.

Wer blödelt mit?
 

Trauma

Active Member
Jawoll, das ist mal ne coole Neuigkeit. Also ich hab mir bestimmt 10 mal Voll Normaaal mit meinen Kumpels angeschaut und wir haben uns immer bepisst vor Lachen.
Hausmeister Krause fand ich nicht so toll, aber eben die beiden Filme. Und mir gehts genauso, ich kann mit Tom Gerhardt mehr anfangen, als z.B. mit Bully, dessen Humor nicht so mein Geschmack trifft.

Weißt du wann der Film erscheinen soll?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
28. Juli, sagt imdb

Und binsch dann gleich de Donnerstag drin? Ja normaaal! Sonst gibts Köln-Kalk-Verbot!

Sage ma, bei de Siggi... spielt da die, eh, Gianna S eigentlisch mit? Weil wenn ey, hehe, boaah ey. Wie in Todesmöpse ohne Gnade, oder Draakula zwölf: Schlochtfest auf dem Zentraaalfriedhof :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe gestern im Kino nen Trailer davon gesehen, sieht sehr vielversprechend aus. Werde ich auch gucken gehen.
 

carmine

Member
ich habe den trailer auch neulich im kino gesehen und fand ihn beim 1. mal so so la la, nicht besonders, aber doch ein wenig witzig( rapunzelszene), dann habe ich den trailer wieder gesehen und hat mir gar nicht mehr gefallen, aber mal schauen, nächste woche startet ja sonst nix besseres, dann werde ich ihn mir wohl ansehen gehen, .. 7 zwerge trailer fand ich auch unlustig, aber der film hatte einige lacher, ...
 

Trauma

Active Member
Also ich finde den Trailer klasse. Aber das wird wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich einfach schon loslachen muss, wenn ich den Tom Gerhardt sehe und ihn sprechen höre. Ich finde der kann so exzellent den Trottel spielen mit seiner vollidiotischen Art....
"Isch wollt zuchr Krimhild, die warded auf misch" :jabba:

Hier gibts übrigens den Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1655.html
 

Marauder

Member
ich war jetzt gestern drin - :jabba: :top: :top: echt total lustig, so wie die anderen mit tommy. viel besser als 7 zwerge oder was da sonst noch so an comedys in letzter zeit war. wobei, dodgeball war auch gut.

7 v 10
 

fettarm

Amish Hooligan
Tom Gehardt find ich weniger witzig, weshalb ich mir den film warscheinlich auch nich angucken werde.
Diese dumme hau-drauf-komik kann ich nich ab.
Ich weiss nich wie schlimm es in diesem Film ist aber die anderen (voll normaaal usw.) .... nä muss ich mir echt nicht geben.
 

BenGrimm

Active Member
ich war gestern drin und fand ihn spitze! typischer tommy humor halt, entweder liebt oder hasst man den.

übrigens, wusstet ihr das tom gerhard in RESIDENT EVIL 2 drin war ?? :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, Leute, ich war drin. 17 Uhr Vorstellung. Mit 2 Tom Gerhardt Fans, die jeden Ballermann und Voll Normaaal Spruch aus dem Eff-Eff zitieren können.

Der Film war absolut schlecht, der schlechteste des Jahres bisher. Ausführliche, niederschmetternde Kritik gibts gleich.
 

Akuma

Kein Titel
Nicht ganz. Wicked Prayer hat wenigstens einen guten Kritikpunkt wenn ich mich recht entsinne - Siegfried dagegen keinen einzigen.

Weia, die Kritik ist wirklich niederschmetternd. Aber irgendwie hab ichs erwartet :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Harte worte...
Also Voll Normal fand ich früher saugeil...
is mir aber mit den Jahren meiner geistigen Reifung ehrlich gesagt zu doof geworden :wink:

Wollte ihn mir heute mit meinen beiden Brüdern ansehn.
Ma schaun ob se mich noch reinschleifen können.

Zum Vergleich: Bei 7 Zwerge gabs nur 2 lustige Typen.
Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider.
Helge war am besten. "Dann werft halt die Frau ins Feuer"
"Können wir doch nich machen." ".Tja dann ahbt ihr n Problem" :uglylol:

Na ma guggn.Ich werd auch Bericht erstatten :squint:
 

slideshow

Member
heut morgen hieß es bei sat1, dass der film enttäuschend angelaufen ist.
ich werd das gefühl nicht los, dass der trailer schlechter ist als der ganze film. bei 7 zwerge war es für mich persönlich genau andersherum.
 

Blake

Member
man was für ein Scheiß Film...rausgeschmissenes Geld und Zeit.

Bin ohnehin nicht so der Gerhard Fan (obwohl ich voll normal damals ganz witzig fand) aber dieser Film ist echt sowas von abgedroschen und langweilig.
 

SirkoTino

Member
Oh Mann ist das ein Müll!
Echt schade! Wie gern hätte ich mein Geld wiedergekriegt! Der Film ist echt unter aller Kanone! Ich glaub 3 oder 4 gute Gags und das wars. Sehr übel. Man wie hasse ich dieses blöde kleine Schwein. Was soll das bitteschön? Warum hatt sich Tom nicht wieder den Hilmi Sözer an die Seite gestellt? Schade!
2/10Handytauben!
 
H

Hausmeischda

Guest
Ansichtssache!

Für Tom Gerhardt Fans (ja die soll es geben) ist dieser Film wohl der absolute Hit!
 
Oben