Silent Hill 3 (Film)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Silent Hill von Gans ganz gerne.
Macht dieses scheußliche Sequel ungeschehen!

Fatal Frame ist irgendwie so eine Gradwanderung. Könnte cheesy werden, oder auch nicht.

Aber Silent Hill :love:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Endlich wieder richtig gute News!!! :tongue: :squint:

Sollen die anderen doch unsinninge The Crow Remakes machen, wenigsten Ganz macht es richtig! :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Silent H1ll ist einer der besten Gamefilme, keine Frage. Stimmt, 2 war räudig.

Komisch nur, dass die Reihe als Games kaum noch auffallen konnte.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da ich Fan von beiden Verfilmungen bin (ja, auch den zweiten Teil fand ich geil) freue ich mich natürlich auf einen Teil 3. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie man PT nach der Resonanz nicht umsetzen konnte, wundert mich heut noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
PT stand für Playable Teaser und war eine kurze Demo für ein neues Silent Hill Spiel namens Silent Hills, von Guillermo del Toro und Hideo Kojima und Norman Reedus. Das wurde gestrichen, also haben Kojima und Reedus stattdessen Death Stranding gemacht.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Apropos P.T., hinter dem Spiel Abandoned von Blue Box Game Studios soll - natürlich nur gerüchtweise und von den Entwicklern immer dementiert - ein neues Silent Hill stecken... und niemand geringeres als Hideo Kojima soll hier seine Finger im Spiel haben. Ist alles (bestimmt) nur Gerüchteküche, aber cool wäre es trotzdem. :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Inzwischen ist man bei den Gerüchten aber bei einem neuen MGS angekommen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Ding ist inzwischen so ein Dumpsterfire, mit dem Gehabe vom Chef von BlueBox und haste nicht gesehen.
Fehlt nur noch Popcorn :ugly:
 
Oben