Sinister 3 - Teil 3 der Bughuulologie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teil 3 der Sinister Reihe ist sicher, sobald Teil 2 genug Geld macht. Teil 1 kostete 3 Millionen, spielte fast 90 wieder ein. Teil 2 hat nun 5 Millionen gekostet, startet bald und wird recht sicher sein Geld machen, und damit dürfte Teil 3 eine 99,9 Prozent sichere Wette sein. Scott Derrickson würde im Übrigen gerne 10 Filme mit Bughuul sehen, saß aber bereits beim Sequel nicht mehr auf dem Regie-Stuhl. Derweil kommt Teil 2 am 17. September 2015 ins Kino.

"Sure, yeah, I'd like there to be ten of them, but it really depends on how this turns out and how it does. The reason the script took so long was because both [co-screenwriter C.Robert] Cargill and I have seen so many horror franchises – you know, we're really familiar with how they tend to work and what the bad tendencies are.

And so we were both really committed to writing the kind of horror sequel we would like to see, and that proved to be a lot more difficult than I think either of us were expecting. It just felt like if we were going to do it, we had to hold ourselves up to that standard, and the trick of it was finding a different point of view to get into it, because the horror sequels that I have really liked tend to expand the mythology but also deepen your appreciation of the original in unique ways that give you some elements that you loved from the first one but they also surprise you."

http://www.darkhorizons.com/news/38120/will-we-get-a-sinister-3-anytime-soon

Mr.Anderson

Kleriker
Da mir der erste ausnehmend gut gefiel und für mich einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre war freut mich das natürlich. Das kann sich allerdings ändern nachdem ich den zweiten Teil gesehen habe. Der Trailer hat mich noch nicht wirklich überzeugt.

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sehe ich genauso wie Anderson. Es ist schon irgendwie arg, dass man bei Horrorfilmen schon immer nur auf die Sequel-Fähigkeit einer Marke gesetzt hat und es selten Filme gegeben hat, die wussten das es auch mal nach einem Film gut sein kann. Naja, vielleicht werden wir ja nochmal angenehm überrascht.​

Oben