Verstehe den Gedankengang nicht. Wenn ich für bestimmte Inhalte nichts zusätzlich zahlen muss, sind 80 € doch in Ordnung. Besonders, wenn das Spiel nicht schon nach 10 Stunden oder so durchgespielt ist.
Für mich sieht Skull and Bones wie ein Free 2 Play Spiel aus was als Triple A Titel verkauft wird. Sprich du hast ein Spiel was nur eine Chance hat wenn es als Free 2 Play angeboten wird und sich durch In Game Shop und Battle Pass am leben halten kann. Wie z.B Overwatch 2 momentan. Es ist kostenlos aber hat einen großen in Game Shop wo du sehr viel Geld ausgeben kannst . Durch die Kostenlose Version hast du aber genug Spieler die das Spiel am leben halten.
Dafür hat sich Ubisoft aber nicht entschieden.
Du sollst 80€ für das Game zahlen und ich wette 100% in weniger als 3 Monate wird der Preis rapide fallen und die In Game Käufe überhand nehmen.
Kann auch sein das Ubisoft das Spiel nach 3-6 Monaten direkt kostenlos anbieten wird um die Spieleranzahl zu erhöhen.
Du redest nun gerade davon das 80€ vollkommen in Ordnung sind wenn man mehr als 10 Stunden Spielzeit hat.
Dir ist schon bewusst das Skull and Bones ein "REINES" PVP Multiplayer Spiel ist oder ? Da kannst du auch 200 Stunden Spielspaß haben , aber warum solltest du 80€ für ein "Durchschnitt" Spiel ausgeben ,wenn es so viele gute Kostenlose Spiele gibt.
Es ist Ubisoft und keiner rechnet mehr damit das Skull and Bones ein Guter Ubisoft Titel wird. Vor allem weil Sie mit Multiplayer PVP Spiele extrem große Probleme haben.
Division , Hyper Space , For Honor , Ghost Recon Breakpoint waren alles Multiplayer Spiele die bis heute nicht gefixed wurden oder von kleiner Spielanzahl leben.
Kann niemanden davon abhalten Skull and Bones zu unterstützen. Aber das gesamte Internet , die Erfahrung mit Ubisoft sowie das Projekt selber sollte einen schon erhebliche Zweifel geben. Ich empfehle niemanden für das Spiel 80€ auszugeben bevor es nicht auf dem Markt ist und einige Zeit hatte sich zu entwickeln.
Denn es wird definitiv scheitern und sich gerade mal über Wasser halten.
Die ganzen Firmen versuchen nun auf Zwang Multiplayer Live Service Spiele auf den Markt zu bringen. Denn solche Titel kann man im katastrophalen Zustand releasen und einfach sagen "Das fixen wir später mit der zeit , dafür ist es ja ein Live Service Spiel". In den meisten Fällen passiert sowas aber nie.
Kann dir genug Spiele nennen die dieses Verfahren angewandt haben und gnadenlos auf die Schnauze gefallen sind. Wie z.B Marvel Avengers , Anthem und viele mehr.