Skurilles bei Amazon & Co.

Incubus

Smokin' Ace
Auch wenn ich die Artikelbeschreibung lustig und ideenreich finde, irgendwie nervts. Und ich sehe den Sinn darin nicht, wieso man das immer und immer wieder reinstellt und rausnimmt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso habe ich da jetzt drauf geklickt? Was mir Amazon (natürlich über den BG Link :wink: ) in Zukunft vorschlagen wird will ich garnicht wissen. :facepalm:
 

Bandi

New Member
Also das ist echt abartig. Würde mir das irgendwer als Spaß vorsetzten und mir nachher das Rezept zeigen ich glaube die Person müsste ich danach töten xDD

"Seit meinem 16. Lebensjahr beneide ich die Kuh um die Möglichkeit, mittels Melkvorrichtung auf produktive Art und Weise zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft zu werden. Diese Zeiten sind nun endlich vorbei." :biggrin: :plemplem:
 
Oben