Slender- The Eight Pages/The Arrival

Der Pirat

New Member
Wollt euch eben ma n SPiel vorstellen, von dem vllt. schon der ein oder andere gehört hat. Da entwickelt sich grad n ziemlicher Hype drum :wink:

Was ist Slender?
Ein IndieGame aus dem Hause Hadley/Parsec Productions

Was muss ich machen?
Den Slender Man finden

Was noch?
Angst wird dein neuer Freund werden :wink:
Ihr startet in einem Wald und alles was ihr habt sind ein paar spärliche Geräusche, eine Taschenlampe, eine Zoomfunktion und die Möglichkeit zu sprinten.
Mehr nicht.
Es gilt 8 Manusskriptseiten zu finden und dem Slender Man ausm Weg zu gehen.
Taucht er doch mal unverhofft auf, werdet ihr das shcon merken :wink: Glaubt mir!

Ich hab mich dem Spiel nun mal fix 10 inuten gewidmet und hab ehrlich Schiss bekommen :biggrin:

Also für alle Freunde des guten Gruselns und der Atmosphäre kann ichs nur empfehlen.

Ach ja. Das ganze ist natürlich Kostenlos :wink:
Hier noch der Link zum Download bei Chip.de
http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html

Die 55MB lohnen sich auf jedenfall.
Viel Spass beim gruseln wünsch ich euch =)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Wollt euch eben ma n SPiel vorstellen, von dem vllt. schon der ein oder andere gehört hat. Da entwickelt sich grad n ziemlicher Hype drum :wink:

Was ist Slender?
Ein IndieGame aus dem Hause Hadley/Parsec Productions

Was muss ich machen?
Den Slender Man finden

Was noch?
Angst wird dein neuer Freund werden :wink:
Ihr startet in einem Wald und alles was ihr habt sind ein paar spärliche Geräusche, eine Taschenlampe, eine Zoomfunktion und die Möglichkeit zu sprinten.
Mehr nicht.
Es gilt 8 Manusskriptseiten zu finden und dem Slender Man ausm Weg zu gehen.
Taucht er doch mal unverhofft auf, werdet ihr das shcon merken :wink: Glaubt mir!
:huh:

Wollte es schon länger mal teste, wenn ich den link hier jetzt schon auf dem Silbertablett bekomme werd ichs mal fix downloaden.
 

KungPao

New Member
hab auch letztens n paar vid zu dem game hier gepostet, und mir die marblehornets doku?? XD angesehen... respekt dass man sowas hochziet, und vorallem immer noch am leben hält :squint: werds heute abend ma mit nem kumpel antesten :squint:
 

KungPao

New Member
würde ich gerne wenns funktionieren würde...

er zeigt mir immer an, dass es nicht richtig funktioniert, die exe datei...
:angry:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
einmal gespielt, hat mir gereicht :thumbsup: .
wer schon lange bei keinem film mehr schiss hatte, sollte das spiel mal ausprobieren.
slender man nicht angucken, nicht mit licht blenden etc.
und beim 1. mal richtig spielen und sich auf das spiel einlassen und die seiten sammeln.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hm. einfach mal so ins blau, hast du das entpackt? probier mal ne andere kompatibilität aus.
 

KungPao

New Member
jap entpackt is alles beim starten kommt dann der satz das die exe nicht funktioniert... selbst nach nru laden und installieren....
 

Schorsch

New Member
Dunkler Raum, Headset auf (schön Laut) und am besten alleine sein.

Shiiiiiit, gruseliger als die letzten Horrorfilme die ich so gesehen hab :ugly:
 
Oben