Snake Eyes (G.I. Joe Solofilm)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist definitiv besser als Rocky 5.
Gegenfrage: wie müsste eine Trainingsmontage für dich sein, dass sie nicht strunzenöd ist?
 

Bud

Well-Known Member
Ins Kino wird mich der Film nicht locken. Ehrlich gesagt hätte ich mir lieber den dritten Teil von G.I. Joe gewünscht. Angeblich hätte dort auch Matt Trakker (M.A.S.K.) auftreten sollen. Mit dem geplanten Film-Universum von Hasbro ist ja auch nix geworden. Auf einen Real-Film von M.A.S.K. und Visionaries wäre ich echt scharf gewesen.
 

Etom

Well-Known Member
Gestern angesehen ... uff ... was war denn das? Für mich definitiv der schwächste G.I Joe Film. Im Endeffekt war ich Team Storm Shadow und Snake Eyes war mir etwas unsympathisch. So viel verschenktes Potential!
 

Deathrider

The Dude
Gegenfrage: wie müsste eine Trainingsmontage für dich sein, dass sie nicht strunzenöd ist?
Nonexistent.
Gestern angesehen ... uff ... was war denn das? Für mich definitiv der schwächste G.I Joe Film. Im Endeffekt war ich Team Storm Shadow und Snake Eyes war mir etwas unsympathisch. So viel verschenktes Potential!
Inzwischen hatte ich komplett vergessen, dass der Film existiert. Gibt's irgendwo einen Supercut der Szenen mit Baroness? Dem würde ich eine Chance geben.
 
Oben