Sniper - Ghost Warrior 3

Beckham23

Active Member
Bang! Mit Sniper - Ghost Warrior 3 wird erneut ein "Offenes Welt" Spiel das Licht der Welt erblicken. Teil 1 fand ich ganz gut, Teil 2 war dann schon eine Enttäuschung. Als Sniper (in einem Spiel) eine offene Welt durchkämen zu dürfen, darauf habe ich schon lange gewartet. Bleibt nur zu hoffen, daß das Spielprinzip wirklich auf´s Snipern ausgelegt sein wird und man nicht seine Zielpersonen aus der Nähe ausschalten muß. Das ganze soll in Georgien spielen und laut Gamestarartikel soll einmal mehr dem Spieler die Freiheit überlassen werden, wie er seine Mission zum Abschluß bringt - naja, bei solchen Versprechen sollte man vorsichtig sein...

Das wichtigste ist aber, daß man aus der Egosicht spielt!

Hier ist der Gamestarartikel: Klick

Und hier ein erstes Trailer/Gameplay Video: youtube

Becks
 

Der Pirat

Active Member
Naja. Sieht schon wieder stark nach "Heads-first-into-trouble" aus. Vor allem dieses hervorheben von Gegnern gefällt mir garnicht!
 
Oben