Snow Blind ~ Jake Gyllenhaal (Graphic Novel-Verfilmung)

TheRealNeo

Well-Known Member
Gerade gibt es einen wahren Bieterkrieg zwischen die Studios, die sich die Rechte an der Filmadaption des Graphic Novels Snow Blind sichern möchten. Als Regisseur steht bereits der Schwede Gustav Möller (THE GUILTY) fest und für die Hauptrolle Jake Gyllenhaal. Patrick Ness (A MONSTER CALLS) soll das Drehbuch schreiben.

Im Graphic Novel steht ein Jugendlicher im Fokus, der herausfindet, dass er und seine Familie seit Jahren Teil eines Zeugenschutzprogramms sind und sie nun jemand entdeckt hat, der Rache an ihnen bzw. dem Vater nehmen möchte. Zurecht?

Gyllenhaal, der wohl den Vater spielen soll, ist schon sehr involviert in das Projekt, denn er hat auch extra eine Einführung für den Pitch aufgenommen, der den Studios geschickt wurde und war Teil der Zoom-Meetings mit den interessierten ProduzentInnen.

Quelle
 
Oben