Sommerumfrage: Beste Serien-Neustarts 2015

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Da ist der Juni schon fast wieder vorbei und 2015 zur Hälfte rum. Zeit für eine kleine Umfrage. :squint:

Welche Serien-Neustarts haben euch begeistert?

Fehlt da was wichtiges in der Umfrage? Dann her damit in den Kommentaren...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Better Call Saul und Daredevil. Mehr habe ich noch nicht gesehen, ist aber vieles auf meiner laaangen Liste :rolleyes:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Quffreahlzo schrieb:
Hier fehlt: "The Returned"
Wurde schon abgesetzt (das US-Remake) und lief auf A&E - Netflix hat da nur anschließend die Rechte eingeheimst. Hab' deshalb das Ding nicht in die Umfrage genommen. Vom französischen Original soll ja bald die zweite Staffel kommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Meine Stimmen gingen an Bosch ,Carter, Daredevil und I zombie. Und Sense8 steht noch auf meiner Liste...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Daredevil und Saul waren super.

Sonst nur in Between und Sense8 reingesehen, aber bloß für eine Folge.
 
A

Alec

Guest
Serienstart 12. Februar 2015 in Deutschland - The Strain, den vermissen ist doch sehr! :wink:
Ansonsten selbstredend Wayward Pines.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Alec: The Strain ist aber vom letzten Jahr. :wink: Man konnte die Folgen übrigens auch schon 24 h nach der US-Ausstrahlung im letzten Sommer auf der deutschen iTunes-Seite finden (OmU versteht sich). Insofern liegt der Deutschlandstart da auch schon fast ein Jahr zurück...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fortitude definitiv auf Platz 1, danach Daredevil und Better call Saul. Bloodlines und Sense 8 waren okay, alles andere waren nullnummern.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe fuer Fortitude und Sense8 gestimmt. Daredevil und Saul waren auch grandios, aber die bekommen sowieso genug Stimmen.
 

Lunas

Well-Known Member
Hab hier auch grad mal Daredevil und BcS gesehen. :whistling:

Aber von den zweien hat es mir Daredevil mehr angetan. :squint:
 
Oben