Sonic 3

Beckham23

Well-Known Member
Gerade in der Zeitung gelesen, daß es da einen dritten Teil gibt...Aber bei der Laufzeit (die dabei vermerkt wurde) von 167 min ist mir die Lust darauf schon wieder vergangen...warum muß das immer soooooooooooooooooooooo lang sein???

Jennifer

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der geht 1h 50m. Und lange Laufzeit ist doch nicht aus Prinzip problematisch, sondern nur dann, wenn man sie nicht zu füllen weiß.

Die Eule

Well-Known Member
@Cimmerier hat Recht. Film geht nur ca.110min. Angefühlt hatte es sich eher wie 90min.

Hatte bei keiner Szene das Gefühl, dass diese zu lang oder zu uninteressant war.
Bei mir waren im Saal gut 1/3 Kinder und davon die Hälfte um die 6 Jahre (Film hat FSK 12) und die waren alle brav. Was ich als Bestätigung ansehe. Als Vergleich: Bei Animationsfilmen die ich die letzten Jahre im Kino sah, wurden die Kinder früher oder später alle unruhig (wobei Mario und Vaiana 2 die Ausnahme waren. Da hat man auch keinen Mucks gehört).

Übrigens, wie bei den beiden Vorgänger Filmen, waren wieder sehr, sehr viele Teenie Mädchen drin. Wahrscheinlich alles Julien Bam Fans.
Oder Furrys, so wie ich:ugly:

Hattie1986

Active Member
Der Film ist ab 12 Jahren.
Sehr komisch, weil die meisten Games ab 6 Jahren sind.

Sonic-Fans sind in der Regel sehr jung

Scofield

Fringe Division
Naja , in Amerika hat der Film ein PG Rating. Sprich er ist für alle Altersklassen geeignet , aber es wird empfohlen dass die Eltern dabei sind.
Dort funktionieren halt die Altersfreigaben anders und die Filme werden speziell so geschnitten vom Studio um die passende Freigabe zu erhalten.

Oben