Sonic the Hedgehog 2 ~ Sequel kommt 2022

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Erst machten sich viele über die ersten Bewegtbilder von Sonic lustig, dann wurden diese überarbeitet (viele vermuteten dahinter Kalkül) und so spielte die 85-95-Millionen Dollar Produktion weltweit knapp über 300 Millionen Dollar ein und eine Fortsetzung wurde nun angekünidgt.
Paramount hat grünes Licht gegeben und Jeff Fowler wird wieder die Regie übernehmen und Pat Casey und Josh Miller das Drehbuch schreiben. Auch bei den Darsteller*Innen wird bei allen eine Rückkehr erwartet.
Dreh könnte nächstes Jahr beginnen, für einen Start irgendwann 2022.

Quelle

Yay?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hauptsache Carrey kehrt zurück. Er ist das besteste am ersten Film gewesen. Tails und Knuckles können das nicht toppen.
 

Metroplex

Well-Known Member
(viele vermuteten dahinter Kalkül)
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass ein Studio sich wirklich auf so ein Experiment einlässt.
Das hätte auch ganz übel in die Hose gehen können. Wenn schon, dann war es vielleicht so dass es schon längst hinter den Kulissen zu Streit wegen dem Design gekommen ist, sich eine kleine Mehrheit durchgesetzt hat, und die Gegenseite nach der Reaktion auf den Trailer ein schlagkräftiges Argument in der Hand hatte.
Aber dass man wirklich schon immer mit dem anderen Design geplant hat, und den neuen Trailer nur als Fake produzierte, kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre auch keine so lange Verschiebung nötig gewesen, obwohl der Termin in Trailern und Postern bereits angekündigt war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hätte auch nach hinten losgehen können - sprich, dass der Film nach den Änderungen trotzdem nur geringen Erfolg hat. Dann wären die Designänderungen nur sinnlose Budgeterhöhung gewesen.
 
Oben