Sonic the Hedgehog 2 - Der Film ~ Jim Carrey

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jim Carrey ey.
Der war im ersten Teil schon richtig gut - da schau ich den zweiten sicherlich im Kino. FÜR CARREY! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Sieht doch spaßig aus. Vor allem actionreicher und weniger nach Sonic+James Marsden Buddy Komödie.
 

Scofield

Fringe Division
:biggrin: Sieht doch spaßig aus. Vor allem actionreicher und weniger nach Sonic+James Marsden Buddy Komödie.
Gerade die Sonic+James Buddy Komödie hat doch den originalen Sonic Film so gut gemacht oder nicht ? Meine damit dass alle einen echt schlechten Film erwartet haben und am Ende positiv überrascht wurden. Fand den 1 Teil wirklich Spitze. Freu mich also riesig auf die Fortsetzung.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab echt Lust den Klamauk im Kino zu sehen.
Allein schon wegen Jim Carrey und seinem fabelhaften Blättchen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ob da diesmal die Loopings und nervigen Unterwasserabschnitte dabei sind? Definitiv Kino mit meinem Neffen. Teil 1 sahen wir im 4DX und er schwärmt heute noch vom Film.
 

Die Eule

Well-Known Member
Kann es sein, dass der zweite Teil noch gar keine eigenen Thread hat?
Ist ja diese Woche angelaufen und ich war heute gleich mal drin (Synchro-Fassung)

Wer den ersten mochte, wird diesen sicherlich auch mögen. Für mich auf jeden Fall eine Steigerung, aber weiterhin mit Luft nach oben.
Beim Vorgänger störte es mich am meisten, dass der Film wenig mit der Vorlage zu tun hatte. Das hat man hier zum Glück geändert, was der größte Pluspunkt ist.
Der Hauptfokus des Film liegt wirklich auf Sonic, Tails, Knuckles und Robotnik und man ging auch mehr auf die Sonic-Lore ein. Die anderen menschlichen Figuren kamen kaum vor. Betrifft auch den Donut Lord. Auch wenn es eine äußerst seltsame und unnötig lange Menschen-Szene gab, die genau so gut aus einer 08/15 Liebes-Komödie stammen könnte.:cursing:
Tails kommt genauso rüber wie in den Spielen und co, jedoch harmoniert er mit Sonic nicht so gut, wie es der Donut Lord im ersten tat. Schade.
Knuckles hat im Film ein paar Persönlichkeitswechsel durchgemacht, scheinbar wussten die Macher nicht so recht, wie sie ihn darstellen sollen. Leider hat man auch die beste Stelle mit ihm aus dem ersten Trailer im fertigen Film verbockt, ansonsten war der rote auch in Ordnung.
Sonic hat sich nicht viel geändert, vielleicht ein wenig ruhiger. Julien Bam macht okaye Arbeit.
Bei Jim Carrey bin ich mir nicht sicher, ob der im letzten nicht sogar bessere Leistung brachte.

Was ich wirklich bemängeln muss, waren die teilweise echt schlechten Effekte. Fast schon auf den Low-Budget Live-Action TV-Produktion Niveau von Nick oder Disney fürs Kinderprogramm.
 
Oben