Sonic the Hedgehog 3 - Der Film

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der erste Teil lief vor einer weile im TV. Wollte den eigentlich sehen aber die Stimme von Sonic hat mich so erschreckt, dass ich weggeschaltet habe.

Jetzt weiß ich was auf mich zu kommen wird und werde mit den passenden Erwartungen an den zweiten Versuch gehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der erste war echt...spaßig :blink:
Den kürzlich erschienenen Trailer zu Teil 2 hab ich gefeiert, da freu ich mich drauf :ugly:

Ob's aber direkt einen dritten braucht? Hm.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bin leider nicht so der O-Tonmensch. Ich möchte jedes Wort versehen und so gut ist mein Englisch nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2 wird in den USA besser starten als 1, also ist 3 sicher.

Unsicher ist aber, ob Carrey zurückcarreyn wird. Will ja eventuell aufhören.
 

Die Eule

Well-Known Member
Bezüglich Jim Carrey und seiner Rolle ein Spoiler zu Teil 2:
Bei dem Ende kann man Robotnik ohne Probleme aus der Handlung streichen. Da sollten auch keine Fragen mehr aufkommen und ggf. kann man den später auch wieder ohne Schwierigkeiten hinzufügen, falls Carrey für Teil 4 oder so doch Bock hätte.
Im Nachgang frage ich mich ja, ob Carrey vielleicht schon im Vorfeld schon was angedeutet hatte, weswegen der Schluss so ist, wie er ist.

Ist vielleicht auch besser so. Die Handlung für Teil 3 steht auch schon mehr oder weniger fest. Zumindest wurde diese sehr stark angeteast. Wäre Robotnik zum 3. mal Bösewicht, würde der Film schnell Gefahr laufen, den 2. Teil nochmal zu erzählen. Zumal Robotnik bereits quasi einen "Nachfolger" hat, der als neuer Hauptschurke herhalten kann.
 
Oben