Sonic the Hedgehog - Der Film ~ Jim Carrey, Julien Bäm

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab mir den Film am Dienstag mit meiner Freundin angesehen, und mag sein dass die paar Bier welche vorher konsumiert wurden dabei geholfen haben, aber ich habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino.
Wir fanden den Film super :top:
Seichte Unterhaltung, nichts was ewig in Erinnerung bleiben wird, aber allemal einen Kinobesuch wert. Besonders Jim Carry hat endlich zu alter Form zurückgefunden. Hoffentlich sehen das die richtigen Produzenten und bieten ihm eine auf ihn zugeschnittene Rolle an!
 

Cujo

Member
Gestern mit den Kids drin gewesen und wurde positiv überrascht. Sonic und Dr Robotnik sind herrlich verrückt. Auch das das ganze auf der Erde spielt wird verständlich eingebunden.
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich fand den Film auch cool - habe sonst keinen Bezug zu Sonic. Aber der Film war lustig und Carey, naja, war eben Carey...;-)

Becks
 
Oben